Hatte das auch schon mehrfach
Dann gewinnt man halt Mal 30 -0 :D
Gibt gut EP :D
Weiss auch nicht was das soll, total dämlich

...zur Antwort

Wie erzähle ich ihn von meinen Fantasien?

Hallo zusammen, ich hoffe sehr das mir jemand einen guten Rat oder Tipps bezüglich meinem Problem geben kann.

Zur Info: ich bin seit 4,5 Jahren in einer Beziehung. Wir sind beide 19 Jahre alt und leben seit circa 6 Monaten in einer gemeinsamen Wohnung.

Bei uns läuft alles gut. Wir haben Spaß zusammen, haben unsere Höhen und Tiefen. Alles ganz normal meiner Meinung nach. Allerdings haben wir irgendwie Probleme was den Sex angeht. Wir haben eigentlich fast täglich Sex aber irgendwie ist der nur Zweckerfüllend vorm schlafen. Ab und zu ist das ja in Ordnung. Einfach ne schnelle Nummer vorm Schlafen. Ich fühl mich aber nicht richtig befriedigt.. Ich brauchs manchmal hart. Da wünschte ich mir dann er würde mich einfach packen und ja.. Ich hab schon öfter das Gespräch gesucht und wir haben dann auch viel über das Thema geredet aber ich kann ihm nicht sagen was ich eigentlich für Fantasien habe. Ich hab das Gefühl er ist total gehemmt und ich hab schon versucht darüber zureden aber ich hab einfach nicht das Gefühl das er das hören möchte. Als wir noch jünger waren hab ich ihn manchmal angefüllt damit er hemmungsloser wird und dann liefs aber auch. Ich glaube er hat ein Problem mit sich selber. Er ist hat sich auch irgendwie so eingebürgert das ich mir während dessen selbst Hand anlege weil er nicht lange durchhält und ich sonst nicht mal zum Höhepunkt kommen würde. Er sagt immer ich sei zu eng aber jetzt mal ehrlich alle Mädchen oder Frauen die regelmäßig Sex haben sind eng:D ich finde das rechtfertigt sein Problem nicht. Mich pisst des richtig an weil ich gerne andere Dinge anstellen würde. Es ist total merkwürdig manchmal haben wir Phasen da ist der Sex total ungehemmt und wir probieren aus.. Es tut mir leid besser kann ich das Problem nicht beschreiben ich hoffe ihr könnt mir Folgen.

...zur Frage

Hallo
Ich habe das gleiche Problem
Bin M20
Allerdings will meine Freundin fast nie und es ist immer "Blümchensex"
Würde auch gerne neue Sachen ausprobieren !
Und auch öfter

...zur Antwort

Hallo ich selbst bin Schornsteinfeger .
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Vissmann 200-W ein sehr beliebtes Produkt ist.
Von den anderen Marken würde ich dir empfehlen die Finger weg zu lassen, da es keine sehr bekannten Marken sind und öfter Probleme entstehen können.
Ich spreche aus Erfahrung.
Es wird eine Brennwert Therme sein, der Schornstein wird ebenfalls noch mit einem Kunststoffrohr saniert.
Allerdings halten die heutigen Geräte nur noch 10-15 Jahre aufgrund der Technik die schnell verschleisst .
Das ist allerdings bei allen Anlagen so !

...zur Antwort

Versuch doch mal Sie per Facebook anzuschreiben, wenn du schüchtern bist vermeidest du so peinliche Versprecher oder unangenehme Situationen.
Ich würde erstmal ganz normale Sachen mit ihr besprechen wie es ihr so geht usw.
Nach einer Zeit kannst du sie ja Mal nach einem Treffen oder ähnlichem fragen

...zur Antwort

Hallo, ist es denn dein leiblicher Vater ? Wenn es nicht dein leiblicher vater ist, dann musst du auch nicht auf ihn hören wenn er kein sorgerecht oder sonst etwas für dich hat

wenn es doch dein leiblicher vater ist, würde ich mal mit meiner mutter alleine unter 4 augen reden ! das hilft eigendlich immer

...zur Antwort