Findet ihr Pickel schlimm/hässlich ?

7 Antworten

Hi,

da mach dir mal gar keine Gedanken. Pickel hat jeder. Mal mehr mal weniger. Viele Faktoren haben Einflusss auf das Hautbild. Einiges kann man auch über die Ernährung steuern. Sei froh, wenn du keine Akne hast. Mich würde das bei einem Mädchen nicht stören. Und wenn es ganz schlimm sein sollte, gibt es ja auch noch so etwas wie Schminke.

Liebe Grüße

Nein finde ich überhaupt nicht.Ich frag mich wieso manche Mädchen nur wegen einen Pickel herumschreien und sich schämen und ihn probieren abzudecken was ihn noch schlimmer macht.Mir ist es erstaunlicherweise egal wie ich aussehe.Lg Ente2222

Wenn es einen Jungen an dir stören sollte,dass du ein paar Pickel hast,musst du dich nicht weiter mit dem beschäftigen. Dann ist er nen Pfosten

Akne ( bzw Pickel) weg durch Homöopathie..?

Also ...beantwortet diese Frage nur wenn ihr das schon ausprobiert habt .!!!!!! Also.....ICh bin 13 Jahre und habe Akne ( Pickel) Auf der Stirn, auf der Nase , und unter denn Augen bzw Neben der Nase.!!!! ICh habe schon 3 mal Homöopathie ausprobiert ( Mit anderen Fällen u.a Warzen., Schlafkrankheit, Und Nervösogkeit) Und es hat IMMER geholfen.!!!Geht das auch bei Pickel ( Akne ) ..??

...zur Frage

Finden Jungs Pickel bei Mädchen schlimm?

Hey,ich frag mich oft was ihr jungs über Pickel denkt, findet ihr es meeega  wiederlich oder ist das in ordnung?

...zur Frage

Sind pickel für mädchen schlimm?

Sind pickel für mädchen im alter von 13/14 schlimm?

...zur Frage

fallen meine Pickel auf?

Hab am hals da rum pickel wie ihr seht findet ihr des schlimm oder is das egal? Vom aussehen

...zur Frage

Pickel bei Mädchen schlimm?

Hey Leute <3 Ich bin 14 Jahre alt.Finden Jungs Pickel bei Mädchen schlimm?Ich habe ein paar Pickel auf der Nase und auf der Stirn...Es ist keine Akne.Findet ihr Jungs das schlimm?Ich stehe momentan auf einen Jungen der keine hat und ich weiß halt nicht ob ich desshalb hässlich bin... Danke für eure Antworten<3

...zur Frage

Wirkt Akne abstoßend?

Hallo ich bin 15 Jahre und bei mir fing es in der 7 Klasse an, das ein paar Pickel kamen, momentan sagt der Hautarzt, es ist Akne besonders am ende der Nase und Anfang der Stirn, so wie Wangen und Kinn oftmals auch Nase und Ggeheimratsecken von ihr betroffen sind. Ich persönlich leide sehr darunter, werde oft drauf angesprochen, fühle mich hässlich. Prinzipiell trage ich meine Haare immer auf der Stirn damit es niemand sieht, ich persönlich finde mich nicht hässlich nur die vielen Pickel und Mitesser lassen mich immer und immer wieder zweifeln. Bilder folgen! Die Pickel auf der Stirn sieht man nie nicht richtig weil Haare davor liegen

Wirkt Akne trotz höflicher, lustiger Persönlichkeit abstoßend gegenüber Mädchen oder generell menschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?