Findet ihr Pickel schlimm/hässlich ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

da mach dir mal gar keine Gedanken. Pickel hat jeder. Mal mehr mal weniger. Viele Faktoren haben Einflusss auf das Hautbild. Einiges kann man auch über die Ernährung steuern. Sei froh, wenn du keine Akne hast. Mich würde das bei einem Mädchen nicht stören. Und wenn es ganz schlimm sein sollte, gibt es ja auch noch so etwas wie Schminke.

Liebe Grüße

Nicht unbedingt, es ist ja ganz normal, wenn man in der Pubertät ist, und ich habe mal gehört, dass Pickel sogar gesund sein sollen...

Nein finde ich überhaupt nicht.Ich frag mich wieso manche Mädchen nur wegen einen Pickel herumschreien und sich schämen und ihn probieren abzudecken was ihn noch schlimmer macht.Mir ist es erstaunlicherweise egal wie ich aussehe.Lg Ente2222

Ich binan Mädchen und habe das selbe problem.
Ist nicht schlimm, keine sorge

Nein mich würde es nicht stören das ist was ganz normales :-)

Wenn es einen Jungen an dir stören sollte,dass du ein paar Pickel hast,musst du dich nicht weiter mit dem beschäftigen. Dann ist er nen Pfosten

Was möchtest Du wissen?