Es gibt eine lange Kompatibilitäts Liste von Philips. Dresden-elektronik, Ikea, Osram etc

Achte darauf, das die Bridge eine Einbahnstraße sein kann, denn das entkoppeln von angeschlossenen Geräten klappt nicht immer so einfach wie mit Osram und Philips hat weder eine Backup Funktion noch einen entkoppel Mechanismus.

Also teste vorher deine Kombination.

...zur Antwort
Warum fühle ich mich nur so unattraktiv?

Hey liebe Community, ich bin so ziemlich neu hier und habe schon oft gutes über diese Plattform gehört und dachte ich registriere mich um euch mein Problem zu schildern.

Ich bin 1,56m groß und wiege nun 55,8 Kilo, ich habe früher 43 Kilo gewogen und seitdem ich in einer Beziehung (über fünf Jahre) bin habe ich sehr viel zugenommen, ich wog letztendlich bei einer Größe von 1,56m und "schwere" 65 Kilo, ich wunderte mich warum mein Freund nicht mehr mit mir intim (Sex) werden will und fragte ihn immer und immer wieder ob ich ihm zu dick bin, ich fand mich zu dick aber er sagte immer, ich gefalle ihm so, ich wäre nicht dick. Dann hatten wir Streit (wegen fehlenden Sex) und er sagte zu mir nach einigen Monaten, dass es doch an meiner Figur liegt, ich sei ihm zu kräftig. Ich wollte nach der Nachricht nichts mehr essen, aß vier Tage nichts, ihn hat es offensichtlich nicht interessiert, irgendwann dachte ich mir, dass ich essen MUSS und aß nur noch Gurke und trank 4 Liter Wasser. Ich wusste das es ungesund war, aber er hielt mich nicht von meiner "Diät" ab, nahm auch super ab, seit Weihnachten esse ich größtenteils normal, aber dennoch gesund, trinke viel und treibe 90 Minuten Sport und wiege somit jetzt 55,8 Kilo aber bekomm trotzdem von ihm keinerlei Komplimente oder Lob das ich abgenommen habe, ich fühle mich nur noch unsexy und unattraktiv, mache mich nicht mehr zurecht (außer zum einkaufen oder wenn wir in die Stadt fahren) sonst trage ich nur noch Lümmelhosen, lange Oberteile weil wenn ich mich mal richtig sexy anziehe und mich auch sexy finde, fällt es ihm nicht auf und somit traue ich mich nicht mehr mir was heißes, aufreizendes anzuziehen. Eigentlich weiß ich, dass ich jetzt schlank bin aber ich fühle mich nicht so, ich frage ihn jetzt immer wieder ob er mich wirklich wieder schlank, sexy und attraktiv findet und er sagt immer im genervten Ton "JA" ich frage deshalb so oft, weil er mir monatelang verschwiegen hat das ich ihm zu kräftig geworden bin und hab Angst das er das nur bejaht um mich zu beruhigen, aber warum fühle ich mich trotzdem so unattraktiv und unsexy?

...zur Frage

Sex in der Beziehung hängt nicht am Gewicht/Figur etc.
Es liegt ob bei Männern oder Frauen eher an emotionalen Dingen.
Das Aussehen des Anderen kann ein Bedürfnis verstärken oder abschwächen- aber nicht auslösen oder abwürgen.

Wenn da nicht mehr viel läuft, ist es also tieferliegend. Sprecht darüber - wenn das nicht geht, kucke nach jemand, der sprechen kann oder will. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.