Ist das Euer Ernst!!! was tut Ihr eurem Kind an!!!gib einmal die gleiche Menge Cola in ein Aquarium wie du deinem Sohn zum trinken gibst und beobachte wie lange es dauert bis der erste Fisch tot ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Bitte lese hier was der iranische Arzt  Dr. med. Fereydoon Batmanghelidj zum Thema Wasser für Ihre Gesundheit geschrieben hat. Denke damit kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

http://www.wellondo.de/wohlfuehlen-blog/alles-rund-ums-wasser/85-wassertrinken-fuer-ihre-gesundheit

...zur Antwort

Hallo, soll das Wasser Keimfrei sein, wenn ja dann geht es mit einem Zentralen Filter nicht oder nur mit erheblichen Aufwand. ich habe es bei mir so gemacht einen 10um Filter in der Zentralen Zuleitung nach dem grobschmutz Rückspühlfilter danach eine UMH Wasser Vitalisierung wegen dem kalk und weichem Wasser dann jeweils in der Küche in jedem Stockwerk einen extra Trinkwasserfilter mit zusätzlicher UMH Vitalisierung >Beispiel Wellondo Küchenpacket1 auf www.wellondo.de

...zur Antwort

Hallo,

informiere dich einmal über Effektive Mikroorganismen es gibt auch ein Forum. Solltest du so nicht weiterkommen melde dich nochmal bei mir über www.wellondo.de oder info@wellondo.de die Webseite ist noch nicht fertig, aber ich habe selbst mit EM super erfolge und es gibt genügend andere wenn du mir sagst wo du wohnst kann ich dir eventuell sogar jemanden empfehlen

...zur Antwort

Last die Finger davon ihr habt keine kontrolle über die Kartusche ist nur geschüttete kohle und es verdient nur einer damit Kohle!!!

Kauft euch einen richtigen Kohleblockfilter die Patrone kostet im halben Jahr 34 euronen und ihr habt die sicherheit dass euer wassser keimfrei ist und auch bleibt wer mehr wissen möchte www.wellondo.de oder auch carbonit.de

...zur Antwort

Frage hast du schon eine Wasseranalyse vom Wasseramt dir geben lassen, wenn nein dann mache das und kontrolliere die Grenzwerte. Sollten Werte nahe am Grenzbereich liegen Googeln was der Wert oder Stoff verusachen kann!!!

weiter was zu beantworten wäre wie groß und wie schwer bist Du? was arbeitest du das sollte man auch berücksichtigen.

...zur Antwort

Hallo meine Erfahrungen sagen nein, viel Chlor; Nitrat je Nachdem wo man ist. Auch keine Eiswürfel in den Getränken.

Tipp es gibt sehr gute Kohle Reisefilter kein Britta und das Wasser Vitalisieren und es kann nichts passieren, aber darauf achten was man wo trinkt.

...zur Antwort

Hallo,

wieviel Watt hat die kleine Heizung?

um Ihnen helfen zu können sollten Sie mir mitteilen wie der Raum benutzt wird und welche Dämmung der Raum hat. z.B. welche Wände; wie alt ist das Haus; besser U-Wert wenn bekannt.

Pauschal einfach etwas zu sagen für 20m² reichen 500Watt ist nicht in Ordnung.

Gerne mehr auf Nachfrage T.Hofacker oder infrarotheizen@kabelbw.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.