Darf man be Cellulite nur noch Mineralwasser trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall keine Kohlensäurehaltigen Getränke am besten Leitungswasser mit einem Kohleblockfilter gefiltert und das Wasser danach auf Zellfrequenz bringen. Mit diesem Wasser kann dann das Zellwasser der Zelle sofort ausgetauscht werden und bereits Dehydrierte Zellen wieder mit Wasser versorgt werden. Dieses Wasser kann Ablagerungen lösen und aus dem Körper transportieren.

was ist denn so schlimm an kohlensäure? ich trink am tag über 1,5 liter sprudel! sollte ich das lassen?

1

Na ja, die süßen Getränke sind eben auch ein Kriterium, wenns darum geht Fett loszuwerden, aber das allein reicht nicht aus. Wenn du Cellulite loshaben willst, erstreckt sich das über eine allgemein gesunde Lebensweise und Körperpflege. Also fettarme Ernährung, nichts süßes, Bürstmassagen, Kalt- Heiß- Duschen, Sport und Crememassagen und das ist ein ziemliches Programm, dass du mindestens 3x die Woche durchziehen musst.Ich mache das mit der Körperpflege, also bürsten, massieren, ölen, cremen kalt und heiß duschen täglich..... dauert jedes Mal eine halbe Stunde.