Lila... aufjedenfall was dunkleres . Rosa wäre für dich zu hell. Vertrau mir. Ich weiß sowas

...zur Antwort

Hm...du musst ja nicht heiraten undsoo.. wenn du mit freunden zusammenlebsz und ein erfülltes leben hast ist das okay.. die sehen aber auch süß aus ;)

...zur Antwort

Ich schreib mit Leuten herz und Kuss smileys mit denen ich nichmal eng befreundet bin xD also keine ahnung was da bei euch nicht stimmt

...zur Antwort

So eine Beziehung kann bis ins alter gehen. Oder auch nicht

...zur Antwort

Behaltet es unter euch. Wenn er ein gemeinsamer freund ist, wird deon fester freund stress mit ihm haben und der gemeinsame freund wird auch sauer auf dich sein.

...zur Antwort

Ich hatte alle bereits mit nein raus. Du solltest zun Zahnarzt! Die neuen Zähne wachsrn doch unter den anderen Zähnen oder vielleicht auch dahinter und dann werden die schoef das ist ganz und gar nicht toll oder gut

...zur Antwort

Am ende wickelt sie draht um den pfeil denn um Mitternacht schießt ja ein blitz in den baum. Soe schießt den pfeil ab als der blitz übergeht und somit trifft er die kuppel dort wird sie dann zerstört und bricht in sich zusammen. Katniss wird, weil die arena zerstört ist wie die anderen Tribute auch da rausgeholt. Sie sind in Sicherheit alle außer peeta

...zur Antwort

Sie spazierten im wald entlang, die sonne ging unter. Sie beschlossen sich etwas hinzusetzen und setzten sich auf eine bank. Zuerst fuhrten sie ein Gespräch bis sie sich schließlich nur noch in die augen sahen. Er rückte näher an sie ran und beugte sich zu herüber um sie zu küssen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.