Klugheit, Karriere, Kampfgeist. :D

Ich kenne eine andere K-Formel, aber die hat normaler Weise nichts mit Frauen zu tun.

K-Formel:

Konstruktivität. Kritikfähigkeit. Kreativität. Kommunikation. Kompetenz.

Der Schlüssel eines Siegerteams.

Ich glaube das waren eigentlich 6 K's, aber das letzte K fällt mir nicht ein.

...zur Antwort

Gehe schleunigst zu einem anderen Tierarzt und warte nicht noch bis morgen.

Vielleicht hat er sich ja einen Darm-Infekt geholt?

Stell dir mal vor, dein Po würde so jucken und du müsstest noch eine ganze, lange Nacht in so einem ekligen Zustand überstehen. :(

Alles Gute dem Hund.

...zur Antwort

Erst einmal: Mein Beileid. Es ist schwer wenn jemand, den man liebt, von uns geht.

Eine Beerdigung ist die letzte Chance sich "richtig" von jemandem verabschieden zu können. Wenn sie es möchte, sollte sie sich verabschieden dürfen.

Gerade wenn ihre Uroma eine sehr wichtige Person für sie war.

Es könnte sein, dass sie in ein paar Jahren sehr traurig und evtl. auch wütend darüber sein wird, dass sie nicht mit durfte, um sich zu verabschieden.

Das wichtigste ist, dass du ihr zur Seite stehst.

...zur Antwort

getigerte Katze: Nala oder Lilly (als Wortspiel - wegen Tigerlilly ;3 )

schwarze Katze: Minu oder Yuki (auch als Spiel, weil Yuki in Japan Schnee bedeutet und Schnee ja weiß ist :3 ), Mali (afrik. für Reichtum)

schwarzer Kater: Milo (Aussprache: Meilo), Yaris (afrikanisch für Freund), Mael (afrik. für Prinz)

So würde ich meine nennen, wenn ich welche hätte. :) Aber mein Hund ist mir lieber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.