Man sollte sich nie selbst stechen, du hast viele Nerven im Gesicht die du damit schädigen und evtl Lähmungen dadurch bekommen kannst.

...zur Antwort

Nimm doch das was direkt in deinem Kühlschrank liegt. Perfektes Beispiel für Globalisierung. (Jedes Lebensmittel steht dir zu jeder Jahreszeit bereit)

...zur Antwort

Vielleicht weiss sich dein Magen nicht zu helfen, und du bekommst Magen/Darm Probleme, also müsste man seinen Körper langsam daran gewöhnen. LG

...zur Antwort

Vielleicht, weil andere Männer dich Begehren. Dann wärst du eine Trophäe. Wenn du seine Freundin wärst, hätte er vielleicht Angst, dass andere Männer dich sozusagen belagern und er dich nicht für sich hätte.

...zur Antwort

Kein Bauer wird dich anzeigen wenn du auf seinem Feld herumläufst, wenn du (wie du schon sagtest) auf die Pflanzen aufpasst. Schließlich laufen Hunde etc. ja auch auf dem Feld herum. Wenn der Bauer ein Problem damit hat, wird er dich nunmal drauf ansprechen und es dir sagen, dann kannst du dich einfach entschuldigen und machst es nicht mehr. Aber ich kenne keinen Bauern der etwas dagegen hat, wenn man halt nichts mutwillig kaputt macht! LG

...zur Antwort

Ja, der Unterschied von Kunst- zu Echthaar ist klar erkennbar, ich würde immer nur echthaar zu echthaar nehmen, durch den Kontrast fällt leider das Kunsthaar dann auch noch mehr auf, LG 

...zur Antwort