Wieso hat er mich sofort geaddet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz lapidar würde ich diesem Typ ein gewisses Interesse an deiner Person unterstellen und das wäre auch der wohl erklärbare Grund für die versuchte Kontaktaufnahme mit dir via Instagram welche Du wenn ich das richtig verstanden habe abgelehnt hast. Das dieser Typ dich nun anschaut, das ist doch unter diesen Umständen wohl auch nachvollziehbar. Er hat halt darauf gehofft, dass Du seine Anfrage annehmen würdest und ist nun von deiner Absage irritiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 04.11.2016, 17:18

Danke fürs Sternchen.

1

Für mich klingt es so als wenn er dich interessant findet!:)Manchmal ist es halt einfacher über das schreiben Kontakt aufzubauen statt über das direkte ansprechen der Person,die einen gefällt.

Wenn er dir auch gefällt (denke wohl eher nicht da du ihn abgelehnt hast?) Dann schreib ihn mal an oder spreche ihn an:)! solltest du kein Interesse haben beachte es einfach nicht weiter umso öfter auch du ihn anschaust umso eher interpretiert er eventuell  Interesse  von dir an ihn dort hinein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich toll und will dich kennenlernen, ist aber zu schüchtern dich anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er dich nett findet und sich vielleicht eine Freundschaft erhofft hat...??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet ist die neue Datingseite. Vielleicht mag er nicht vor seinen Kumpeln dich anzusprechen addest ihn doch und schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe schon vor mir, wie sich das Team von "Hilf mir" die Hände reibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will dir deinen Acker pflügen Herzchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreenAnakonda 03.11.2016, 00:16

Hahaha, ja denke ich auch. Aber direkt traut er sich wohl nicht.

0

Frag ihn doch einfach !

Hirn und Mund, sowie Ohren und Augen sind ja vorhanden - denke ich jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf Burgerinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?