Salz und vielleicht Firschkäse (wäre dann wie ein Dipp). Am besten den Frischkäse in eine kleine Dose umfüllen und dann verschlossen mitnehmen und in der Schule öffnen und dann dort eindippen, dann ist es schön Frisch ;-) Aber pass auf, dass nicht hinterher die anderen die Gurke essen weil es so lecker asschaut (und auch ist) ;-)

...zur Antwort

Nein, das ist eindeutig nicht normal. Du solltest täglich mindestens 1,5 Liter, besser sogar 2 Liter trinken. Was hast du denn heute so gemacht? Hast du sport zusätzlich gemacht, dann musst du sogar noch mehr trinken, weil der Kröper wasser verliert.

Achte darauf, dass dir nicht schummrig wird, und du keine Ausfallerscheinungen hast, weil du zu wenig getrunken hast. Außerdem ist es wichtig wie alt ddu bist. je älter man wird, umso mehr vergisst man zu trinken., bzw. hat man das Trinkgefühl nicht mehr. Im Altenheim wird deswegen zum beispiel eine Liste geführt, wieviel jemand dort getrunken hat. Solltest du morgen das selbe Problem haben gehe unbedingt zum Artzt!

...zur Antwort

Bei mir gibts Salzstangen,d ie fetten nicht die Tastatur ein. Zwischendurch vielleicht mal ein Stück Schokolade und zum trinken entweder einen guten Apfelsaft oder Organgensaft oder bei den EnergyDrinks Effekt bzw. Rockstar ;-)

VielSpaß beim Zocken ;-)

...zur Antwort

Naja das kommt darauf an. bei vielen Nonameprodukten steckt auch ein namenhafter Produzent hinter (Marke).

Aber mit einer Marke findet auch eine integrität zu dem Produkt statt und man fühlt sich durch den Konsum wohler und vielleicht anerkannter. Warum zum beispiel trögst du Nike Turnschuhe beim Sport und nicht die billigen Aldi schuhe? Weil es alle tun, du willst kein Außenseiter sein.

Außerdem gibt es zahlreiche nachgewiesenen Studien, die belegen, dass sich Menschen mit Marken in der Öffentlichkeit definieren.

...zur Antwort

Hochtourig: bei zu hoher Drehzahl des Motors fahren. Dann solltest du hochschalten, um den Motor zu schonen und du verbrauchst sehr viel Sprit.

Niedrigtourig: das Gegenteil von Hochtourig ;-) du fährst mit geringer drehzahl. Du sparst dabei Sprit. Kannst aber ggf. nicht sp gut beschleunigen, weil der Motor erstmal hochkommen muss.

die drehzahl ist die Umdrehung der Kolben im Motor. Das siehst du am Drehzahlmesser im Auto. Das ist meist auch so eine Ausschlagnadel, wie die Anzeige für das Tempo, nur dass da x1000 steht oder so ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.