Geschätzte Menschen - Hallo Herr Leher. Heute befassen wir uns mit einem besonders schwieriegen Thema - sollen die Schüler die Lehrer bewerten?

...zur Antwort

wenn es ihm überhaupt nicht laufen würde, könnte ich deinen Einwand verstehen. Es ist ein Risiko aber wer nicht wagt gewinnt nicht. Die entscheidende Frage ist doch, könntest du Dir überhaupt vorstellen im gleichen Betrieb zu arbeiten und ob dir die Aufgabe auch wirklich Freude macht. Zuerst einmal rate ich Dir eine vernüftige Ausbildung zu machen.

...zur Antwort

entscheidend ist die Position. Es muss sichtbar aber auch leicht versteckt sein - somit erzielst du die grösste Wirkung.

...zur Antwort

es kann viele Ursachen haben - es gibt hier nur eines sofort den Arzt kontaktieren und um umgehenden Termin bitten.

...zur Antwort

Gehen immer möglich zur selben Zeit ins Bett und stehen Sie zur selben Zeit wieder auf. So kann sich dein Körper auf einen Wach- Schlafrhythmus einstellen. Bevor du dich stundenlang im Bett wälzst, stehen auf, und lies etwas (aber nicht im Bett!), machen Dir einen Kamillentee oder ein heisses Glas Milch mit Honig tut es auch. Medinzinische Schlafmittel unbedingt meiden - diese können schnell abhängig machen und können erneut zu Schlafstörungen führen. Aus pflanzlicher Sicht sind Hopfen oder Baldrian empfehlenswert.

...zur Antwort

Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit Zitronensaft zusammen mit Basilikumblätterngekaut hilft gegen Reizhusten. Des weiteren können auch warme Umschläge und Wickel an Brust und Hals eine beruhigende Wirkung haben.

...zur Antwort