7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwachungskamera Attrappen sind ganz nett zur Abschreckung, du solltest dich aber nicht zu 100% darauf verlassen. Zusätzlich solltest du immer auf eine gute Sicherung der Fenster und Türen achten: Fensterschlösser, Sicherheitstürschlösser, Rollläden (hey, das schreibt man mit 3xL!) usw. Auch eine gute Außenbeleuchtung ist wichtig (am besten mit Bewegungsmelder. Aber für 15-20 Euro kann man auch mit guten Kameraattrappen nicht falsch machen.

Ich meine, dass die genauso wirksam sein könnten, wie auch die Fernseher- Attrappen, die man nachts laufen lassen kann und die Anwesenheit vortäuschen.

Gopro als überwachungskamera

Hey leite wollte mal wissen ob jemand weiß ob man eine gropro hd hero als überwachungskamera benutzen kann gibt es da so etwas wie eine software zum installieren oda irgent wie so bitte antworten.Lg Tobert 10

...zur Frage

Wie kann ich mein Haus ohne Internet überwachen? Welche Überwachungskamera könnt ihr mir empfehlen?

Ich will mein Haus, welches ca. 1250 km von Stuttgart entfernt ist überwachen, nur das Problem ist, dass ich dort kein Internet habe.Gibt es eine Kamera, die ich mit meinem PC aus Stuttgart empfangen kann? In Stuttgart habe ich Internet, dort aber nicht.

...zur Frage

Überwachungsvideo bearbeiten damit es besser zu erkennen ist?

Hallo kann mir jemand einen Tipp geben welche Programme es gibt damit man Videos von Überwachungskamera heller und deutlicher hin bekommt vielleicht kennt sich der ein oder andere damit aus. Es geht da drum das mein Auto sehr stark beschädigt worden ist ( rund herum zerkratzt um 1.30 Uhr Nachts ) der Stellplatz ist zwar Überwacht aber das Video ist zu dunkel um ein Gesicht zu erkennen da die Beleuchtung die den Stellplatz ausleuchtet ausgefallen ist. die Person die das war schaute auch 2 mal deutlich in die Kamera. Aber dennoch ist das Gesicht nicht zu erkennen. ich hab zwar eine Vermutung wer es sein könnte aber ich kann es halt nur nicht beweisen. Polizei ist zwar informiert aber da wird sich nicht viel tun vermute ich mal.Wenn sich jemand finden würde der mir weiterhelfen könnte wäre das echt eine super Sache. Danke schonmal

...zur Frage

was brauche ich um eine Überwachungskamera zu installieren?

Ich möchte mir eine Überwachungskamera kaufen. Was brauche ich noch zusätzlich ausser Kamera und PC? Möchte nur meinen kleinen Hof im Auge behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?