Warum gefallen mir keine anderen Düfte?
Hey Leute, ich weiß nicht ob mein Geschmack, was Herrendüfte angeht einfach langweilig ist oder ob manche Parfüms echt overrated sind. Ich habe einige Abfüllungen und Flakons wie le male, erba pura, boss the scent, versace eros oder one million. Ich finde die ganz nett, aber nie so geil wie cool water von Davidoff. Cool water ist eigentlich von der dna her recht langweilig und für viele sogar altbacken aber irgendwas steckt in diesem Duft, was ich sehr geil finde. Selbst Düfte die mehrere hunderte Euros kosten, finde ich nie so geil wie ein 20 euro cool water. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist meine Nase irgendwie kaputt? 😂