Da kannst du locker nochmal drüber gehen, anders wärs mit Blondierungen. Aber so ne Tönung darfst du schon gleich nochmal drauf machen, das ist gar nicht so schlimm.

...zur Antwort

Du kannst den Ansatz mit blonden Strähnchen kaschieren und nach und nach immer mehrere machen, so wächst es relativ unauffällig wieder raus.

...zur Antwort

Geh bitte zum Arzt, wenn du schon sagst es wird immer schlimmer.

...zur Antwort

Ich denke dein Körper muss sich erstmal von dem Kampf mit den Erkältungsviren erholen und ist deshalb so schlapp.

...zur Antwort

Ich habe lange Zeit recht starke Akne gehabt, bei einzelnen Pickeln müsste etwas Zinksalbe über Nacht Erfolge liefern. Für ein länger anhaltendes Ergebnis 1x die Woche eine Heilerde Maske anrühren und auftragen, anschließend nach dem trocknen und abwaschen die ganz herkömmliche Nivea Creme auftragen damit die Haut nicht austrocknet und rissig wird. Mir hat das alles sehr geholfen, ansonsten guck einfach dass du nicht dauernd in dein Gesicht fasst oder die haare hineinhängen.

Liebe Grüße, Waffelbärchen

...zur Antwort

Warum schwänzt du denn dann jetzt noch eine Woche? Und was sagen deine Eltern zu so einem Verhalten?

...zur Antwort

Also wenn du das bei einem seriösen Piercer machen lässt muss er dir alles dazu erklären und ggf. ein Blatt mit allen Infos geben. Im Normalfall solltest du es morgens, mittags und abends desinfizieren und evtl. ein von deinem Piercer empfohlenes Wundheilgel verwenden. Die Haare am besten fernhalten und nicht drauf rumtatschen um bakterielle Entzündungen zu vermeiden.

...zur Antwort

Elumen wirkt nur auf relativ hellem Haar kräftig und bunt, d.h. ab einem mittlerem oder dunklen Blondton wirds schon nicht mehr besonders schön. Bei Google Bilder kannst du dir die Farbpallette mit den jeweiligen Ausgangsfarben ansehen, ggf. auch bei deinem Friseur als Haarproben. Je nachdem ob du ein sehr dunkles Grün möchtest, kannst du es auf braunem Haar versuchen, ich glaube aber nicht, dass man besonders viel sieht. Ansonsten kommst du nicht ums Aufhellen herum.

Liebe Grüße , Waffelbärchen

...zur Antwort