Lila Tönung am nächsten Tag nochmal?

2 Antworten

Da kannst du locker nochmal drüber gehen, anders wärs mit Blondierungen. Aber so ne Tönung darfst du schon gleich nochmal drauf machen, das ist gar nicht so schlimm.

Wieso nicht. Lila Haare sind eh nicht schön.

Doch sind sie

0

Wo gibt es lila Tönung?

Hi ich will meine Haare lila tönen hat vielleicht jemand Erfahrungen? Oder könnte mir eine gute empfehlen da ich keine finde in den normalen Geschäften (dm, Rossmann)

...zur Frage

Haare tönen - geht es wirklich wieder raus?

Ich möchte meine blonden Haare (mittelblond mit Gold-blonden strähnchen) hellbraun Tönen. Es gibt verschiedene Stufen, wie lange die Tönung halten soll. Geht so eine Tönung aber dann wirklich wieder komplett raus? Oder bleiben die Haare dann bis sie rausgewachsen sind "anders"?

...zur Frage

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Blondierten Haar nochmal blondieren?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein halbes Jahr meine Haare Karamellblond blondiert. Ich möchte sie jetzt nochmal heller haben. Hab ich danach kaputte Haare, wenn da nochmal aufgehellt wird? Mein Friseursalon des Vertrauens arbeitet mit Olaplex.

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?