Ich finde es kommt auf die Person an! wenn sie nicht so gut spielt dann braucht sie halt mehr als z.B als ein Besserer Spieler! Ich kann nicht sagen wieviele Stunden ich gebracuht habe,weil ich die Kampagne villt. nur 20 min gespielt hab da bin ich in die 3-4 Mission gekommen!

Tipp: Spiel du die Kampagne einfach sooo Lange bis sie dir noch Spaß macht Egal ob fertig oder nicht!

...zur Antwort

wenn du es fuer richtig hälst dann Zock es,Ich finde USK Usw.Dumm!!! Ich bin auch nicht Volljährig und zock es ich mach mir nicht in die Hosen und sobald ich nicht richtig Protal werde Erlauben mir es mein Eltern!

...zur Antwort

Die Menschen die den Cool finden,(der Zeiht sich cool an,Frisuer Cool....) dA IS EIN STYLAAAA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.