Turtle Beach Ear Force P11 für PS3

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst hab das PX21, welches aber bis auf die Möglichkeit auch mit einer Xbox verwendet zu werden, baugleich mit dem P11 sein soll und bin wirklich sehr zufrieden. Die Klangqualität des Sprachchats ist astrein und meine Kollegen können mich auch immer sehr gut verstehen. Der Gamesound ist ebenfalls sehr gut und kein Vergleich, wenn du bis jetzt nur über die TV-Boxen gezockt hast. Du wirst garantiert überrascht sein, wie gut der Gamesound sein kann^^ Schritte hört man ebenfalls sehr gut und kann die Richtung aus der sie kommen auch gut bestimmen. Ist zwar nur stereo und nicht surround, reicht aber allemale aus. Das Kabel ist auch ausreichend lang, falls du etwas weiter vom TV entfernt sitzt. Für den Preis echt unschlagbar. Klare Empfehlung von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?