Naruto - Zielgruppe?

8 Antworten

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt und schaue Naruto an. Es ist egal wie alt man ist. Kenne sogar Leute die zwischen 20-24 sind und Naruto angucken. :D Ist eins meiner Lieblingsanime-Serien. Naruto läuft noch bei ProSiebenMaxx, ansonsten schaue ich die Folgen im Internet an. Manche Folgen ziehen sich total in die Länge und es nervt manchmal, aber ich finde es lohnt sich trotzdem. Aber man muss es natürlich mögen. Kannst dir ja die ersten paar Folgen angucken, obwohl Naruto Shippuuden viel besser ist. :P

11

Was ist denn der Unterschied? :)

0
6
@Stella2000

Die Fortsetzung, in Shippuuden ist Naruto älter und nicht so nervig haha :D.

0
11
@LaMariposa94

Achso danke ^^ Meinst du ich kann dann einfach einfangen Naruto Shippuuden (hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben :D) zu gucken?

0
6
@Stella2000

Hmm schwierig, weil du dann einiges nicht verstehen wirst. Ich würd dir raten die Serie von Anfang an anzugucken und wenn du merkst, dass nur Fillerfolgen laufen, dann überspring einpaar Folgen. :) Vor allem eben diese Fillerfolgen.

0
7

Aber auf ProsibenMaxx laufen die Folgen die gecutet wurden:(

0

Empfehlenswert. Interessant. Auch in gekürzter/ zensierter Form. Läuft im TV. Guck es dir an und entscheide selber. Naruto Shippuden ist die Fortsetzung von Naruto in der Naruto selber älter geworden ist. (Ich verstehe nicht, wieso dieser normale Vorgang, nicht auch in anderen Serien, statt gefunden hat.)

Naruto ist für Mädchen und Jungen und für jede alters Gruppe. Egal was du guckst es sollte dir nicht peinlich sein, wenn du es gerne guckst.

Findet ihr Sakura unnötig?

Ich lese oft, wie Leute schreiben, dass Sakura (aus Naruto Shippuuden) unnötig wäre, jedoch wären ohne sie Kankuro, Hinata, Karin, Naruto und Sasuke während der Serie gestorben, oder empfindet ihr das anders?

...zur Frage

wie findet ihr das das naruto mit hinata zusammen kommt ich finde das nicht toll der sollte lieber mit sakura zusammen kommen?

Ich bin ein großer Naruto fan aber ich finde das Ende nicht schön.Ich möchte nicht das er mit Hinata zusammen kommt. Im ganzen Anime hat sich Naruto die ganze zeit um Sakura gekümmert und Sakura auch um Naruto die beiden haben sich die ganze zeit gegenseitig unterstützt und sind durch himmel und Hölle gegangen. Naruto war die ganze zeit für Sakura da und das ist so zu sagen eine liebesromanze und es gab fasst nicht einmal was mit hinata und naruto im ganzen anime vielleicht ein paar folgen und ich habe mich schon an naruto und sakura gewöhnt. Ich finde man sollte das ende nochmal überdenken und bearbeiten und wie die kinder heißen und aussehen finde ich überhaupt nicht gut der name des jungen klingt fast nach naruto. schreibt mir gerne was eure meinug ist intressiert mich sehr.

...zur Frage

Wieviele Folgen dauert das noch etwa bis Naruto endlich im Boruto Anime stirbt?

...zur Frage

Zeichentrick Serie mit einer Gruppe gesucht?

Ich suche eine zeichentrickserie. In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden. Es sind 2 Mädchen und 2 jungen. Ein Mädchen ist mit einem jungen verwandt, in den anderen verliebt. Sie hat kurze braune Haare, eine Katze und sie zeichnet sehr gerne. Das andere Mädchen hat lange orangene Haare und fährt Skateboard. Der verwandte von dem einen Mädchen hat blonde Haare und zeichnet auch gerne. Ich glaube, dass er auch gerne Comics liest. Der andere junge hat schwarze Haare und ist ziemlich beliebt.

Der Stiel der Serie erinnert an den Manga/japanischen zeichenart.

In der Schule gibt es auch andere 4er Gruppen mit denen sie manchmal konkurrieren. Die Serie lief, glaube ich, auf kika

Und wenn noch jemand weiß, wo ich diese Serie komplett und kostenlos anschauen kann, dann wäre es sehr nett, wenn mir das jemand sagen kann. 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Eure Amore

...zur Frage

In welchem Naruto Kapitel kämpft madara gegen die shinobi Allianz?

...zur Frage

Weis wer, ob Hinata und Naruto überhaupt zusammenkommen?

Ich schau mir den Manga Naruto immer im Internet an, und im chapter 437 gesteht Hinata ja Naruto, das sie ihn liebt. Jetzt würde mich interessieren ob sie ihn überhaupt nochmal drauf anspricht weil man im Manga gar nix mehr davon hört. So als ob Naruto es vergessen hat ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?