Naruto - Zielgruppe?

8 Antworten

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt und schaue Naruto an. Es ist egal wie alt man ist. Kenne sogar Leute die zwischen 20-24 sind und Naruto angucken. :D Ist eins meiner Lieblingsanime-Serien. Naruto läuft noch bei ProSiebenMaxx, ansonsten schaue ich die Folgen im Internet an. Manche Folgen ziehen sich total in die Länge und es nervt manchmal, aber ich finde es lohnt sich trotzdem. Aber man muss es natürlich mögen. Kannst dir ja die ersten paar Folgen angucken, obwohl Naruto Shippuuden viel besser ist. :P

Was ist denn der Unterschied? :)

0
@Stella2000

Die Fortsetzung, in Shippuuden ist Naruto älter und nicht so nervig haha :D.

0
@LaMariposa94

Achso danke ^^ Meinst du ich kann dann einfach einfangen Naruto Shippuuden (hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben :D) zu gucken?

0
@Stella2000

Hmm schwierig, weil du dann einiges nicht verstehen wirst. Ich würd dir raten die Serie von Anfang an anzugucken und wenn du merkst, dass nur Fillerfolgen laufen, dann überspring einpaar Folgen. :) Vor allem eben diese Fillerfolgen.

0

Aber auf ProsibenMaxx laufen die Folgen die gecutet wurden:(

0

Empfehlenswert. Interessant. Auch in gekürzter/ zensierter Form. Läuft im TV. Guck es dir an und entscheide selber. Naruto Shippuden ist die Fortsetzung von Naruto in der Naruto selber älter geworden ist. (Ich verstehe nicht, wieso dieser normale Vorgang, nicht auch in anderen Serien, statt gefunden hat.)

Naruto ist für Mädchen und Jungen und für jede alters Gruppe. Egal was du guckst es sollte dir nicht peinlich sein, wenn du es gerne guckst.

Naruto gucken und dragenball?

Ich habe bis Staffel 14 auf watchbox Naruto geguckt und es gibt eigtl 20 Staffeln , wo kann ich weiter gucken

Gibt es allgemein so Anime Seiten wo man kostenlos Anime Filme gucken kann

...zur Frage

Sollte ich die Filler-folgen von Naruto sehen oder nicht?

...zur Frage

Yamatos echter Name?

Alle sagen ja das er Tenzou heisst weil Kakashi ihn manchmal so nennt.Aber das stimmt nicht.In einem Filler kann mnn die Kindheit von "Yamato" sehen und das heisst er Kinoe.Und Tenzou heisst der Bruder von einem Mädchen,das "Yamato" für ihn Tenzou gehalten hat.Kakashi war dabei,und deshalb ärgert er "Yamato" damit

...zur Frage

Zeichentrick Serie mit einer Gruppe gesucht?

Ich suche eine zeichentrickserie. In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden. Es sind 2 Mädchen und 2 jungen. Ein Mädchen ist mit einem jungen verwandt, in den anderen verliebt. Sie hat kurze braune Haare, eine Katze und sie zeichnet sehr gerne. Das andere Mädchen hat lange orangene Haare und fährt Skateboard. Der verwandte von dem einen Mädchen hat blonde Haare und zeichnet auch gerne. Ich glaube, dass er auch gerne Comics liest. Der andere junge hat schwarze Haare und ist ziemlich beliebt.

Der Stiel der Serie erinnert an den Manga/japanischen zeichenart.

In der Schule gibt es auch andere 4er Gruppen mit denen sie manchmal konkurrieren. Die Serie lief, glaube ich, auf kika

Und wenn noch jemand weiß, wo ich diese Serie komplett und kostenlos anschauen kann, dann wäre es sehr nett, wenn mir das jemand sagen kann. 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Eure Amore

...zur Frage

Weis wer, ob Hinata und Naruto überhaupt zusammenkommen?

Ich schau mir den Manga Naruto immer im Internet an, und im chapter 437 gesteht Hinata ja Naruto, das sie ihn liebt. Jetzt würde mich interessieren ob sie ihn überhaupt nochmal drauf anspricht weil man im Manga gar nix mehr davon hört. So als ob Naruto es vergessen hat ^^.

...zur Frage

Verschiedene Naruto Opening's?

Wieso stimmen die Opening nicht überein auf Bs.to und Pro 7 Maxx, bei Naruto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?