PS3 hängt immer!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin da jetzt zwar nicht der Fachkundige, aber du solltest mal ausprobieren, die spiele auf die Festplatte zu installieren(auf xbox geht das, ich denke auf ps3 geht das dann auch.) Die PS3 meldet dir ja einen Discerror, also dürfte das ganze im zusammenhang mit der CD oder dem CD-Laufwerk stehen.

Probiere es doch auch mal mit folgendem Lösungsvorschlag:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bloß keine xbox 360;) bleib treu ! nein natürlich ist das quatsch ! meineer Meinung nach ( ich hatte mal eine xbox) is die xbox nicht so gut !(geschmacksache) ps3 is halt kostenlos Online ! aber zu deinem Problem ! das war bei meiner auch mal /2 Monate alt :D und einfach ein bissjen warten 1-2 wochen und dann ging die bei mir wieder ohne probleme !wenn nicht solltest du einen der tausend privat geschäfte aufsuchen und sie dort mal durchchecken lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?