Du musst auf der Startseite den Button "Titel hinzuügen" klicken, dann kannst du dir dort die Texttools ansehen.

Ich hab noch nen älteren MM, aber bei mir ist der rechts neben "momentaufnahmen" auf der Startseite.

Bitte um Rückmeldung :)

...zur Antwort

Der Film befindet sich noch im absoluten Frühstadium, es kann noch rein gar nichts über die Altersfreigabe aussagen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass er wie seine Vorgänger an 12 Jahren freigegeben sein wird. mehr auf gar keinen Fall, vor allem weil Disney den Film produziert, und bei weniger würde ich mir schon ernsthafte Sorgen um den Action-Part der Story machen.

Aber da der Film überhaupt erst 2015 rauskommt, und ich mal davon ausgehe dass du momentan nicht 9 Jahre alt bist, wirst du dir über diesen Akspekt sowieso keine Sorgen machen müssen.

...zur Antwort

Nun ja, dass mit den Nummern ist zwar einleuchtend, allerdings sieht man die ja nicht immer, das mit den positionen hätte man sich auch denken können.

...zur Antwort