Weis jemand wer Lort Plaguais ist (Star Wars)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darth Plagueis war ein Sith Lord und der Meister von Sidious (Palpatine). Er war der erste der es geschafft hat die Medi-Chlorianer zu manipulieren und somit zu erreichen dass er den Tod bezwingen konnte, mit Ausnahme von sich selbst, denn sein Schüler Sidious hat ihm letztendlich getötet ;) Plagueis war ein Muun, und wird in dem auch im deutschen verfügbaren Roman "Darth Plagueis" (sehr einfallsreich^^) ausführlich beschrieben.

Weitere Infos findest du hier:

http://www.jedipedia.de/wiki/Darth_Plagueis

Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen, melde dich einfach hier ;)

Blechdosenesser 06.03.2013, 20:20

wow. hätt es selbst nicht besser sagen können. aber ich würde dir anstatt jedipedia .de die jedipedia.NET empfehlen, da die offizieller ist. ich selbst benutze zwar die .net. aber wenn mich mal einen artikel nicht zufriedenstellt, gibt es auf .de eine alternative.

0
VolkerRacho 09.03.2013, 13:57
@Blechdosenesser

Im Grunde genommen sind beide Seiten dasselbe ;) In mancher Hinsicht ist .de allerdings vollständiger, ein beispiel:

in .net sind 1.789 Planeten eingetragen, in .de sind es immerhin 2.012.

Inwieweit die Artikel sich inhaltlich unterscheiden, weiß ich nicht, ich denke aber, dass man auf jeden Fall auf beiden Seiten fündig wird, egal wonach man sucht ;)

PS: Danke für HA :)

0

Was möchtest Du wissen?