Ich liebe es die Füße massiert zu bekommen

Aus der Sicht meiner Freundin, mögen es Frauen. Wenn sie gerade aus der Dusche gekommen ist, und sich schlafen legte, habe ich ihr ab und zu die Füße massiert.

Aber lieber den Rücken und Schultern, immer nur Füße ist merkwürdig.

Ich selbst lasse mir nur Kopf, Rücken, Schultern und Banane massieren.

...zur Antwort

Das sind alles nur leider Märchen.

Wenn es einen Gott gäbe, würde er uns mit Sicherheit sich im irdischen Leben nicht offenbaren.

Das Universum ist Wissenschaftlich. Christentum, Islam usw. sind nur wegen der Angst vorm Tod entstanden.

...zur Antwort

ich fände das natürlich toll, ich liebe zurückhaltende Frauen, die noch Scham haben und sich gehütet haben.

Ich würde ihr, wenn ich auch auf sie stehen würde, eine gute Beziehung bescheren wollen.

...zur Antwort

Er ist wahrscheinlich ein Möchtegern Bilderbuch Junge, der einen auf süß machen will, weil er zu viele Instagram Sprüche gelesen hat, in denen es um Pullover an Mädels gebe geht.

...zur Antwort

Unnormal😨😨. Wie wenig Respekt hat sie vor Dir. Das musst du sofort unterbinden.

...zur Antwort

Zeit ist etwas relatives. Es spielen viele Faktoren wie viel Zeit tatsächlich verglichen mit ner anderen Vergehen. Bei einem einfachen Sonnenaufgang und Untergang spielt nur die Rotations-Geschw. eines Planeten eine Rolle.

Bei der tatsächlichen Zeit spielt, die Gravitation eine erhebliche Rolle und die Geschwindigkeit mit der du um die Sonne rast.

...zur Antwort
Türkischer Freund hat mich verlassen - bin am Ende ich kann nicht?

Hallo ich bin 23 und Deutsche - Kroatin, mein türkischer Freund hat mich nach 3 Jahren Beziehung ohne Grund verlassen. Unsere Beziehung war aber anders, wir haben uns wirklich unglaublich sehr geliebt das hat jeder gesagt und wir beide wussten es. Er hat alles für mich getan, wir wollten heiraten, zusammen ziehen Kinder kriegen und das auch bald. Er war einfach alles für mich und wir haben uns so sehr geliebt, er hat meine psychische Krankheit (Angstzustände) geheilt, dass ich es nicht mehr hatte in unserer Beziehung. Er ist jedoch sehr muslimisch bzw. seine Familie. Er hat sich letzten Freitag einfach so getrennt, er hat nur im Chat geschrieben wir sind nicht mehr zusammen, ohne Begründung oder irgendetwas. Er hat mich darauf blockiert und ignoriert. Ich habe ihn nun letztens auf einer Familienfeier mit einer bekannten ( die er seit 10 Jahren kennt ) gesehen und wo auch sicher nie etwas lief. Meine Bekannten meinten nur er wäre mit ihr verlobt und sie ist auch Türkin, die würden bald heiraten. Er hat mich an dem Abend auch gesehen aber komplett ignoriert! Ich kann nicht mehr Leute. Was soll das? Ich bin mir 100% sicher Leute er hat mich so sehr geliebt und das auch die ganze Zeit. Aber ich versteh es nicht ich bin am Ende...hab auch schon überlegt in die Psychiatrie zu gehen mir geht es psychisch und psychosomatisch so schlecht ich könnte die ganze Zeit nur schlafen weil ich diesen Schmerz nicht ertrage, hab selbst da aber nur Albträume von ihm ich bin am Ende.

...zur Frage

Klarer Fall von schwerer narzisstischer Persönlichkeitsstörung bei ihm. Er hat dich sehr wahrscheinlich nie aufrichtig geliebt und dich 3 Jahre benutzt um seine Triebe zu stillen.

Muss hart für dich sein, aber ich bin mir sicher du hättest es vorher merken können.

...zur Antwort

Balkan-Elter sind so. Meine Elter und fast alle älteren Balkaner die ich kenne sind so🤷‍♂️👍. Ali tvoji roditelji su u pravu :) Grüsse

...zur Antwort
Sind die Folgen von Schlafmangel wirklich irreversibel?

Hi, ich bin 21(M), habe 1 Woche lang schlecht geschlafen (<6h pro Nacht), nun kann ich mich nicht mehr konzentrieren, habe eine 2-Sek. Aufmerksamkeitsspanne, Schwindelanfälle und Koordinationsstörungen (schon 4 mal fast von den Treppen gefallen - in einer Woche) und tue Sachen, die ich nicht geplant habe (zB Tür öffnen, obwohl ich was anderes vorhatte).

Ich muss mir drei Mal am Tag eine Vorlesung ansehen, um irgendwas mitzunehmen.

Vor der Woche der Schlaflosigkeit musste ich nur einmal ansehen, mich an alles erinnern und sofort das Übungsblatt dazu fertigstellen.

Das ist mittlerweile ein ferner Traum.

Halluziniert habe ich natürlich auch schon.

Ich bin auch in einer CoD-Mobile E-Sport Mannschaft, bei der wir für die World Championships trainieren, aber nach diesem Schlaf kann ich nicht nicht einmal mehr die Steuerung geradlinig bedienen; präzises Zielen eine Unmöglichkeit. Sie wollen mich nun rausschmeißen.

Ich habe Quellen auf Pubmed gefunden, nach denen kurzfristiger Schlafentzug schwere kognitive Schäden ausübt, die wohl scheinbar nicht mehr reparierbar sind.

Ist das wahr? Sind Hirnschäden durch Schlafmangel wirklich irreversibel?

Muss ich damit rechnen, dass die mathematischen Fähigkeiten, die ich vor der Woche besaß, nie mehr wiederbekomme und somit mein Studium scheitert?

Und dass ich mich nie mehr wohlkoordiniert bewegen kann?

Ist es erwiesen, dass Schlafmangel permanent schädigt?

Also eins ist klar, mein Organspendeausweis ist schonmal ausgefüllt. Sollten sich die Befürchtungen bestätigen, betätige ich mich der Sterbehilfe. Ich will nicht bereits so früh in Richtung Demez und mein Bewusstsein verlieren. Da gehe ich lieber drauf...

...zur Frage

Nein, Schlafmangel ist zwar schädlich, aber man kann sich davon wieder erholen. So ziemlich jeder arbeitende hat Schlafmangel leider.

...zur Antwort

Viele Leute tragen Plateauschuhe um sich bisschen größer zu machen. Sieht aber meisten lächerlich aus.

...zur Antwort
Ich bin sehr zufrieden

Ich beantworte mal aus der Sicht meiner Schwester:

Sie ist sehr zufrieden mit ihrem Körper, tut aber auch etwas dafür das er so sexy aussieht.

Man muss eben auch Sport leisten, wenn man nen guten Körper haben will und es nicht auf die Umstände schieben, nen schlechten Körper zu haben.

Meinen Schwester trainiert täglich den ganzen Körper, schaut aber nicht so extrem auf die Ernährung und es funktioniert trotzdem.

...zur Antwort
..andere

Stören? Ich kriege nen Lachanfall wenn ich was von Moralaposteln lese, weil ich im Vorfeld schon wusste, was sie schreiben werden.

Extrem überflüßig solche Kommentare von denen, die gehen ihr ganzes Leben wie Schäfchen durch die Gegend oder sind selbst kein Stückchen besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.