Wenn du nicht die Zeit hast einzeln mit den Hunden raus zu gehen, dann frag doch einen Freund der vielleicht gerne einen Hund hätte aber nicht darf/kann und ihr könnt zu zweit raus gehen. Oder du versuchst dich an "Zirkustricks" Tot stellen, Rolle, männchen machen und sowas oder du schaust ob es bei dir in der nähe sowas wie dog agility gibt, das kann man meistens erst ausprobieren aber eine Mitgliedschaft könnte Geld kosten.
Es gibt auch Lebendfallen also die Maus wird nur im käfig gefangen und nicht verletzt. Dann kannst du sie im Wald oder so aussetzen.
An sich geht denke ich jede Art von Holz, das einzige worauf man achten muss ist, dass keine beschichtung auf dem holz ist falls er dran nagt(machen ja nicht alle). Also keine Lasur, Politur, Pflege, oder auch Farbe die normalen aus dem baumarkt oder was da sonst schon drauf ist, ist denke ich giftig falls er zu viel nagt. Ansonsten beim fachhändler für kleintierbedarf fragen ob es Lasuren oder so gibt die die nagen könnten, sonst besser nur roh Holz also alles abschleifen falls es beschichtet ist.
Nope, vielleicht gibt's irgendeinen mod aber kenne keinen, müsste man mal googlen. Das einzige das helfen würde um sie aus deinem Haus raus zu halten wäre eine stahltür mit Knopf oder hebel draußen oder das Haus ein zu Zäunen, die Tore können die glaub ich nicht öffnen. Oder du baust dein Haus ein kleines bisschen außerhalb des Dorfes, muss auch nicht weit sein 100-200 Blöcke sollten reichen, da verlassen sie das Dorf nicht weiter.
ich benutze soundcloud aber ich habe ein huawei und ob es das auf dem iphone auch gibt weiß ich nicht
Meine Pony Stute war am Anfang auch SEHR energiegeladen und musste vor dem reiten immer ablongiert werden damit sie nicht noch mehr rumrennt als sie es auch so tut. Sie ist nie richtig außen gelaufen sondern schon ne Volte und rausdrücken konntest du sie auch nicht, denn peitsche konntest du gleich vergessen, Gerte auch, auf die longe hat sie auch nur mit losrennen regiert und auf sie zugehen hat auch nichts gebracht. :/ beim reiten ist sie auch immer losgedüst wie sonst was (meistens im trab da sie da ordentlich tempo hat!und das war gar nicht gemütlich) aber es wurde mit der zeit immer besser und jetzt ist sie so unheimlich lieb, man kann sie mit Gerte und Sporen reiten, sie kann auf Komando schneller traben aber auch entspannt joggen und obwohl sie vorher auch fast nur rumgestanden hat und nur als "streichelpony" für die Tochter der ehemaligen Besitzerin diente, geht es mit ihr bald sogar auf ein Dressur Turnier :D
Also was ich dir raten kann.... Geduld, Geduld und noch mehr Geduld! irgendwann muss es besser werden und das wird es auch, wenn du sie nicht aufgibst und mit ihr übst! Denn wir hätten sie fast verkauft da es am Anfang wie bei euch so schien als wäre alles zum scheitern verurteilt aber jetzt könnte ich mich selbst dafür schlagen auch nur daran gedacht zu haben sie wegzugeben!
Ich wünsche euch zwei noch ganz viel Glück und hoffe dass es bei euch auch besser wird ;) LG Viviane
Akagami no Shirayukihime (auch " Snow White with the red hair" genannt) ich persönlich liebe diesen Anime *-* auch sowas eigentlich nicht so gerne schaue habe ihn schon mehrmals gesehen und tue es demnächst vermutlich wieder :D es gibt zwei staffeln mit jeweils zwölf Folgen( erste Staffel ger. dub. und zweite ger. sub. ich schaue eigentlich alles auf Serienstream ;) )
Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond
eine sehr schöne Serie auch wenn sie für bisschen jüngere zuschauer gemacht wurde :)
Im Grunde natürlich! mach ich auch oft weil ich es lecker finde aber ob es dir gefällt kann dir keiner sagen, einfach mal ein bisschen Kochen und ausprobieren ;)
Ich weiß nicht ob dir sowas gefällt aber ich reite immer gerne zu der Musik von Lindsey Stirling, denn sie spielt unheimlich gut geige! aber halt nicht nur so "klassisch" sondern es ist auch etwas "geremixt", natürlich ist dann nicht nur geige zu hören sondern auch andere Instrumente und gesungen wird auch öfters, ob jetzt von ihr oder mit anderen Musikern (sie hat auch schon Videos mit Pentatonix, Megan Nicole, Alexander Jean, Phelba oder Izzy hale und noch vielen mehr gemacht!) , es hört sich meiner Meinung nach ziemlich gut an und mein Pony scheint es auch zu mögen wenn die Musik beim Putzen oder beim Reiten auf dem Platz läuft, auch fällt es uns beiden dann leichter einen guten takt zur Musik zu finden :)
Nein ich denke nicht, ich habe das selbe Handy und du kannst zwar bei Arbeits- und Datenspeicher beim Standardpfad die SD- Karte wählen aber dass gilt leider nicht für Netflix. Hab eben schon nachgeschaut aber es wird immer der interne speicher gewählt und in den App Einstellungen habe ich leider auch nichts gefunden :/
Mein Hund macht das auch immer, bei ihm heißt dass das er gekrault werden will. geh einfach mal zu ihm und kraul ihn/sie ein bisschen am Bauch, wenn er/sie z.B. mit dem schwanz wedelt oder sich nach deiner Hand ausstreckt wenn du sie weg nimmst , wollte er/sie wohl einfach ein paar Streicheleinheiten ;)
schau am besten welcher FA noch auf hat und mach schnell einen Termin( in deinem Fall bekommst du denke ich einen schnellen Termin) und wenn du dir nicht sicher bist ob der FA gut ist oder nicht kannst du ja deine Freundinnen fragen zu welchem sie gehen( wenn ihr nicht schon beim selben seid). Ansonsten kannst du es ja mal mit einem aufgewärmten Kirschkernkissen oder einer Wärmeflasche probieren vlt. hilft dir das gegen die schmerzen. Ansonsten kannst du glaube ich auch ins Krankenhaus gehen wenn du keinen passenden FA mehr findest die müssen dir ja helfen und können dich ja schlecht einfach rauswerfen ;)
Ich denke nicht dass das ein großes Problem ist, das Wasser trocknet doch schnell wenn der Rasensprenger wieder aus ist und ich denke nicht dass der gleich das Halbe Wasser abbekommt ;) oder ist euer Nachbar da so pingelig wegen ein bisschen Wasser ?
Ich glaube nicht dass das mit einem PC funktioniert :/ mit einem Laptop geht es (mach ich auch öfters) vlt. hat jemand aus deiner Familie einen denn er/sie dir ausleihen kann wenn du einen Film schauen möchtest oder so.