Das ist normal. Einfach nur Gründlich waschen. Kann auch kurz vor deiner regel so übel riechen.

...zur Antwort

Amusement <----- normaler horrorfilm für teenies.

...zur Antwort

I Phone gefunden - wie kann ich den Eigentümer ermitteln.

Ich habe gestern an Rosenmontag (03.03.2014) in Köln ein I-Phone (4S ???) gefunden und möchte jetzt das I Phone schnellstmöglich an den Eigentümer zurückgeben.

Heute morgen habe ich das I-Phone eingeschaltet - in der Hoffnung, dass ich über die Kontakte den Besitzer ermitteln kann. Leider ist die SIM Karte mit einem PIN Code gesperrt.

Also habe ich an meinem Wohnort im Fundbüro angerufen und die Auskunft erhalten, dass ich mich an das Fundamt in Köln wenden soll. Habe ich gemacht und dort angerufen: In Köln sagte man mir, das ich vorbeikommen soll um das I-Phone abzugeben und meine Personalien aufzunehmen. Obwohl ich nur 30 km weg wohne, empfinde ich das doch als sehr aufwendig. Die Öffnungszeiten kollidieren im Übrigen auch mit meinen Arbeitszeiten. Ich habe also gefragt, ob man den Fund nicht einfach in Köln registrieren kann, damit der Eigentümer dann die Info erhält, dass das I-Phone bei mir liegt. Bilder hätte ich nach Köln mailen können. Antwort: geht nicht :-(

Gibt es noch andere Möglichkeiten den Eigentümer zu ermitteln ? Ich habe gehört, dass I-Phones geortet werden können. Das muss aber der Besitzer selber machen. Er müsste sich aber etwas beeilen - ich denke wenn der Akku einmal leer ist, ist auch diese Option hinfällig. Oder lässt sich das I-Phone auch mit leerem Akku orten ? Ein Ladekabel war beim Fund jedenfalls nicht dabei und mein Ladekabel für Samsung passt nicht.

Geht da noch was über Apple ? Der Besitzer tut mir jedenfalls leid und ich möchte das I-Phone zurückgeben.

...zur Frage

Ruf alle kontakte auf dem Handy an. Vielleicht steht da Mama oder Papa

Wäre ein anfang.

...zur Antwort

Erzähl es deine Eltern und Lehern. Entweder reden sie mit den Leuten die mobben, oder sie werden rausgeschmissen. Fang gerne bei einem Psykologen an. Mir hat das total geholfen mit Selbstmordgedanken. Wenn dir das nicht hilft kannst du in letzter Not mit Anti-Deppresiva anfangen, was dir dabei hilft, wieder normal zu leben und glücklich zu sein.

...zur Antwort

Lustige Frage! Kauf dir ein Steak und mach ein Lagerfeuer :)

...zur Antwort

Meiner geht auch immer draussen auf klo. Habe drinne gar kein klo weil das so riecht... Ich würd sagen das ist glück das sie keins brauchen :) Aber für den notfall falls er krank wird hab ich natürlich eins im schrank stehen.

...zur Antwort