Horrorfilme - keine Schreckmomente

10 Antworten

Dann solltest Du gar keine Horrorfilme ansehen, dann wäre ein Thriller auch schon zu viel.

  • Die Vögel (1963)
  • Was geschah wirklich mit Baby Jane? (1962)
  • Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922)
Ich würde gerne ein paar Horrorfilme mit meinem Freund schauen.

Das passt absolut nicht zu den nächsten Äußerungen von Dir.

KEINE oder MÖGLICHST WENIGE Schreckmomente Dir ist schon klar, was Horrorfilme sind oder ? ;-)

zu viel nackte Haut in Filmen wäre auch nicht gut....

wo ist denn DA jetzt wieder das Problem ? Horrorfilme leben übrigens gern von zwei Elementen: Horror und Erotik, man sieht also durchaus nackte Haut und Sex und sowas.

Buch/Film/Serie über einen "nice guy", der in Wirklichkeit böse ist?

Hallo! Ich suche einen guten Film, eine Serie oder ein Buch über einen "nice guy", vielleicht einen netten Nachbarn oder Arzt oder so etwas, der aber in Wirklichkeit ein Psychopath/Killer/etc. ist. Kann auch jemand mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung sein. Oder, wer Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennt - in die Richtung kann's auch gehen. Habt ihr da Vorschläge?

Ich danke im Voraus :D

...zur Frage

Borderlands 2 alle DLCs?

Ich Spiele schon ziemlich lange ziemlich gerne BL2 allerdings bisher nur das hauptspiel und jetzt möchte ich mir bei den Steam oster-deals alle Haupt DLCs so Wie alle Headhunter Packs kaufen... möchte jedoch weitestgehend sparen mithilfe von Packs wie z.B. dem Season Pass... Gaige und Krieg besitze ich bereits und ich möchte keine Skins Packs kaufen (oder nur sehr wenige wenn enthalten wie z.B. bei der Game of the year)... wenn man aber bei Steam sucht findet man nur 2 Packs (Game of the Year und Season pass) die beide nicht alle DLCs und Headhunter Packs enthalten kennt jemand eine möglichst billige Kombination die alles enthält... vorab schon mal vielen dank :)

...zur Frage

Guter Ecchi Anime gesucht

Vorab: Habe die SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden, vlt ist mein wunsch auch einfach zu spezifisch.

jedenfalls suche ich einen Ecchi mit viel Kampfszenen im Stile von Elfenlied und auch viel Höschen wie in Najica. Wenns geht auch nackte Haut.

...zur Frage

Gibt es gute Horrorfilme wo viel nackte Haut und sex drin vorkommt?

jetzt nicht Piranha 3DD oder Hills have eyes meinte so richtig schöne Makabre Horror ab 18 und nicht so direkte Erotikfilme .. Sowas wie hostel nur frischer und neuer ... Species auch ned .. aber in der Richtung :-)

...zur Frage

In Dusche Ständer bekommen?

(Vorab, ich bin erst 13) Letzte Woche waren wir Jungs nach dem Sport Unterricht duschen. Manche haben es nackt gemacht, manche nicht. Ich gehöre zu denen, die es nackt machen. Dieses Mal waren vier Leute mit mir duschen. Ich kenne sie relativ gut. 1 anderer hat auch nackt geduscht, was ich nicht schlimm finde. Mittendrin merkte ich aber, das mein Penis hart wurde... Es war aber schon zu spät... Die anderen Jungs lachten, außer der andere "nackte". Mir war das sehr peinlich und ich ging schnellstmöglich aus der Dusche. Das Problem ist, das sie das rumerzählt haben und jetzt wissen es alle Mädchen... Jetzt sind zwar Ferien aber ich habe trotzdem ein bisschen Angst, später in die Schule zu gehen.

...zur Frage

Psycho IV: Wo erhältlich?

Den vierten Teil von Psycho gibt es nicht auf iTunes, bei keinem streamingdienst und ich finde ihn auch nicht als DVD im Internet. Wisst ihr, wo ich ihn sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?