Was ist denn bitte "SCHLECHTE MUSIK", Leute? Also pass auf. Geschmack. Das funktioniert so nicht, dass das, was du gut findest, gut ist. Ebenso auch nicht bei anderen Menschen. Was sie gut finden, ist nicht zwingend gut. Es gibt kein Gut und Schlecht auf dieser Welt.

Denn selbst, wenn die halbe Menschheit stirbt, wann ist das dann schlecht? Genau, wenn man nach den Menschen fragt, aber andere Dinge würden das gar nicht so schlecht ansehen, hust, bitte keine weitere Diskussion hierzu, ich möchte nur etwas verdeutlichen.

Und Green Day ist doch schön, afk, was da los?

Die Menschen sind allesamt gleich, weil sie verschieden sind. Und wenn die Geschmäcker sich nicht unterscheiden würden, wären wir keine Menschen sondern Kopien. Ich glaube, dazu muss nicht mehr gesagt werden, oder? :D

...zur Antwort

Sagen wir es mal so - Umsonst wird es nie sein. Allerdings stimmt es, dass überhöhter Alkoholkonsum durchaus den Muskelaufbau hemmen kann, heißt, Ethanol hemmt die Proteinsynthese. Unter anderem hemmt das ja auch zB den Heilungsprozess nach einem Knochenbruch oder Ähnliches.

Ethanol, was Alkohol ausmacht, resultiert normalerweise auch in tatsächlich nicht zu verachtender Abnahme von Testosteron und Wachstumshormonen und erhöht dafür den Cortisolspiegel, was du nicht möchtest. ^^

Es entzieht dir die Eiweiße nicht, aber deine Muskeln haben davon nichts. Aber das ist ja sowieso egal, immerhin trainierst du doch hoffentlich nicht nur deine Muskeln, sondern auch deine Fähigkeiten, bzw. besonders deine Muskeln, nicht wahr? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.