Ich will schlafen, will aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten. Bleibe auf oder gehe in´s Bett schlafen. Du kannst ja erstmal 2 Stunden darüber nachdenken., eine unnötige Beschäftigung hast du ja gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Gründe für den jeweiligen Wunsch an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich übe professionelles Schlafen aus - Ich betreibe luzides Träumen und Astralreisen, also ist alles sinnvoll was ich sage. Für mich jedenfalls HIHU

Nicht bewegen.

Achte auf die Bilder vor deinen Augen. Stell dir Bilder darin vor oder lass dich von den Bildern einnehmen, die sich ergeben. Manchmal sind es nur Farben, das ist auch ok, die werden zu Bildern.

Dann versinkst du in Träumen und du schläfst, mein Kind.

Viel Erfolg.

Das ist leider meine Kurzversion, da ich jetzt LoL spielen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir das an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrispyA
18.05.2016, 01:12

Ich kann mit sowas nie einschlafen. Ich habe das schon öfters probiert, aber das ist einfach nicht entspannend für mich.  Mit einer tiefen, männlichen Stimme einzuschlafen, die Kontrolle über meiner Gedanken haben will, ist echt gruselig. 

0

Musst du selbst wissen? Wenn du nicht schlafen willst dann schlaf halt jetzt noch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?