Abend,

Je nach dem welche Marke du bevorzugst ^^

Entweder eine MSI 5700XT oder eine NVIDIA 2060 Super die beiden Karten sollten locker auf hohen und mittleren Einstellungen über 144 FPS schaffen ^^ aber meistens spielt man Fortnite auf niedrigen settings. So habe ich es damals gespielt, wie es heute ist habe ich keine Ahnung ^^

...zur Antwort

Hey,

Wenn Die 3 Festplatten im ständigen Betrieb sind und Extern angeschlossen sind halten diese so um die 10 Jahre

Wenn du die 3 Festplatten Intern eingebaut hast 5-10 Jahre.

Natürlich sind das nur Richtwerte, ich habe meinen Alten Laptop der 13 Jahre alt ist zwar ist eine HDD schon Abgeraucht zum glück habe ich eine zweite HDD Noch gehabt.

Die HDD hat bei mir so mehr als 10 Jahre noch gehalten.

Jedoch musst du folgendes beachten:

Wenn deine HDD Extern Angeschlossen ist dann achte auf Feuchtigkeit, es sollte nix drauf fallen und auf gar keinen Fall in der Nähe einen Magnet haben.

Wenn die HDD intern eingebaut ist solltest du nur auf Hitze achten, je mehr hitze desto weniger Lebensdauer hat die HDD.

Ich persönlich finde SSD besser meine von Samsung hält mindestens Über 70 Millonen Stunden das sind mehr als 60 Jahre ;D.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Selbstverständlich kannst du bei Mindfactory jeden Monat etwas abbezalen,

Beim kauf einfach als Zahlungsart: "Ratenzahlung" auswählen, Bankverbindung angeben und fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Gerne könnt ihr mich verbessern wenn ich was falsches gesagt habe!

LG

...zur Antwort

Sollte reichen ABER!!! ich würde ein paar mehr Euro ausgeben und dann ein 600-700W Netzteil nehmen klingt zwar jetzt ein bisschen Overkill aber wenn du in der Zukunft aufrüsten willst bist du dir dankbar ;D

Also 500W reichen zwar locker aus aber ich persönlich würde ein 600W Netzteil nehmen!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.