Tja dagegen kann man jetzt nichts anderes machen als lernen, lernen und nochmal lernen. Vielleicht, wenn du dich besserst und richtig gute Noten bekommst, kannst du ja ne Klasse überspringen. Also könnt ich mir vorstellen, dass man es bei dir lockerer angehen würde was das betrifft.

...zur Antwort

Es kann sein das du dich an die ganzen "perfekten" Porno Darstellerinnen gewöhnt hast und dir damit das Realitätsbild der Frauen zerstört hast :D Mach mal ne Zeit lang nen Entzug und probiers dann mal wieder ^^

...zur Antwort

Wenn du wirklich in einem Mädchen verliebt bist und Mädchen auch attraktiver findest als Jungs dann bist du lesbisch, ja. Aber da du noch sehr jung bist kann das sein das dies nur eine Phase ist. Warte mal ne Zeit lang und wenn es immer noch so ist kannst du dir sicher sein, dass du lesbisch bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.