http://forum.jesus.ch/

http://www.christweb.de/chats-foren.html

https://www.himmlisch-plaudern.de/christliches-forum.html

...zur Antwort

"Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mich gründlich auf ihrer Homepage über ihre Schule informiert habe, empfand ich diese als sehr ansprechend und würde mich nun gerne an dieser bewerben."

Könntest dann halt noch ein paar persönliche Sachen einbauen wie Name, Alter, bisherige Schule usw

...zur Antwort

Moin versuch mal deine Komponenten so genau wie möglich hier einzugeben: https://www.bequiet.com/de/psucalculator hier wird dir rausgegeben wie viel Watt du brauchst.

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde sagen beobachte deinen Hamster jetzt erst mal sehr gut!

Fallen die besondere Verhaltensmerkmale auf, würde auch auf jeden Fall den Tierarzt aufsuchen, und dein Hamster durchchecken lassen!

Sicher ist sicher!

Bei Durchfall unbedingt zum Tierarzt!!!

...zur Antwort

Wenn dein Freund keine Drogen konsumieren will, dann solltest du als ,,Freund" ihn nicht dazu ermutigen!

...zur Antwort
Kann ich meine Nintendo Switch selber reparieren in dem ich die Werkseinstellung aktiviere?

Hallo,

die Nintendo Switch habe ich mir letztes Jahr gekauft und seit ein paar Monaten habe ich das Problem das bei mir die meisten Spiele in bestimmten Situationen ruckeln, was bei anderen Spielern und ihrer Konsole nicht passieren kann.

Das Problem habe ich seit dem es einen kleinen "Unfall" gab. Ich spiele meistens im Dock-Modus über einen PC-Monitor. Das Dock und der PC-Monitor bekommen von der selben Mehrfachsteckdose ihren Strom und beim Spielen ist es dann einmal passiert das ich ausversehen den Schalter von dieser Steckdose gedrückt habe.

Bei der Nintendo Switch war der Bildschirm immer noch schwarz und befand anscheinend immer noch im Dock-Modus. Ich habe dann den Schalter nochmal gedrückt, der PC-Monitor hatte wieder ein Bild und alles schien normal weiterhin zu funktionieren. Das Spiel (Skyrim) lief außerdem immer noch weiter auch wenn der eigentliche Bildschirm der Konsole während des Unfalls schwarz war.

Während ich dann normal weitergespielt habe ich sehr schnell ein paar kurze Tonstörungen hören müssen die es vor dem Unfall nie gegeben hatte. Diese Tonstörungen tauchten dann immer nach einer Stunde spielen auf und manchmal auch erst nach mehreren Stunden hintereinander.

Später habe ich dann ein anderes Spiel (Splatoon 2) spielen wollen und mir ist dann gleich aufgefallen das das Spiel angefangen hat zu ruckeln, was vorher auch noch nie passiert war. Bei meinen anderen Spielen ist es dann fast genauso mit dem ruckeln gewesen, aber es scheint teilweise auch vom Spiel abzuhängen ob das Ruckel-Problem auftaucht oder nicht.

Könnte ich nun dieses Problem mit dem ruckeln selber lösen in dem ich die Werkseinstellung der Nintendo Switch aktiviere oder würde das Problem dadurch nur noch schlimmer werden?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Bin mir nicht wirklich sicher ob da die Werkseinstellungen helfen, schätze eher das du ein Teil der Hardware beschädigt hast. Versuch erstmal die Switch auf Werkseinstellung zurück zu machen und wenn das nicht klappt musst du wahrscheinlich (wenn vorhanden) von deiner Garantie Gebrauch machen.

...zur Antwort

Jap das Mikrofon benötigt 48 V Phantomspeisung

...zur Antwort

Du kannst sie ja ziemlich direkt mit ,,Lass uns Morgen was machen oder wenn dir das nicht passt, sag mir an welchem Tag du Zeit hast", wenn sie darauf eingeht hat sie auf jedenfall Interesse, wenn nicht dann hat sie das Interesse wahrscheinlich verloren...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.