ماما ist mutter

نالان wär jeder einzelner buchstabe von nalan weis halt nicht wie es ausgesprochen wird. Im arabischen wird der buchstabe A zb nicht immer ausgeschrieben. Je nachdem wie es betont wird

Bsp: mein name ist Anas. Die buchstaben von meinem namen im arabischen sind Ans. das 2te a wird „leise“ ,“ nicht so betont“ ausgesprochen und deswegen nicht geschrieben

hoffe konnte helfen 😊

...zur Antwort

Du glücklicher. Also erstens mal : gratuliere zu diesem schönen bike. Bin echt seit wochen am grübeln ob ich sie mir holen soll..... aber meine r6 fährt wie am ersten tag.

Gz nochmal zum bike.

Ich würd immer zu akra greifen. Aber meine meinung

...zur Antwort

Ich bin öfters dort gewesen um die uhrzeit wegen umsteigen etc. schau einfach das du dir nicht grad das dunkelste loch aussuchst und dort wartest. Im normalfall sind da immer andere leute und gut belichtet ist es dort auch. Würd mir da keine all zu großen sorgen machen

...zur Antwort

Ich kann da meinem Vorredner nur zu stimmen! Trage selber, egal bei welchem Wetter, immer ein Unterhemd! Ist echt nur wegen der Hygiene. Sprich Schweiß. Und ich liebe es unter einem Hemd ein weißes Unterhemd zu tragen :D

...zur Antwort

Zulässiges gesamtgewicht bedeutet das was du maximal an gewicht haben darfst.

Tatsächliches ist das was du gerade hast.

Sprich bei nem auto hast du als zulässiges gesamtgewicht 10 kilo da stehen. Also darf das auto samt fahrer und gebäck nicht höher liegen. Bist du alleine im auto hast du zb als tasächliches gewicht( du und das auto) 6 kilo. Also darfst du 4 kilo noch mitnehmen.

Ja bsp ist überhot nicht echtheitsgemäß, aber fürs verständnis reichts :)

...zur Antwort

also eine der besten Serien die ich gesehen habe ist "Prison Break" .

hast du liebesstory, eine super Geschichte und geile Wendungen in der Story + einen Feind der wie Red John ist,... sehr zu empfehlen.

...zur Antwort

erster monat gratis, danach darfst du wie bei wow zahlen =)

...zur Antwort

kommt eigentlich drauf an. Ich find schon das er skill braucht. bist ja im early ziemlich schnell down. wenn du rein "jumpst" musst du ja auch geschickt wieder rauskommen. nach 1-2 kills wirkt er ziemlich unskilled. also da haben sie recht. da reicht meist ne kombo mit ulti und down ist der gegner. Ab late game ist er nur noch unskilled wenn die gegner keinen cc haben.

...zur Antwort

bleib einfach du selbst. Wenn er dich mag, dann wird er es dir eh zeigen/sagen. Ist ja nicht so das er dich nicht nett findet. Einfach so lächelt man keine Person an die man garnicht mag =)

...zur Antwort

klar spürt man ihn. fahr mit der flachen hand selber drüber.... das was du dann spürst, wird sie auch spüren. und es ist egal ob er nach oben ,links, rechts oder runter schaut. steif = viel blut = härter= nicht normaler zustand = sie merkts :D

...zur Antwort

Hi,

Du brauchst 18 gemeisterte Götter. Bedeutet: Den Gott gekauft und auf mindestens Level 1 haben.

Gekauft, weil du Sie ja im Ranked spielen/ auswählen solltest können und man kann nur erkaufte und gemeisterte Götter im ranked spielen/auswählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.