Auf jeden Fall würde ich auf Anti-Schuppen-Shampoo verzichten! Hol dir am besten Shampoo für Coloriertes Haar. Und wenn du willst das die Tönung länger hält, gebe ich dir einen Tipp den ich persönlich immer anwende und damit großen erfolg habe: mach das Wasser beim Haare waschen so kalt wie möglich 😊

...zur Antwort

Grundsätzlich benutzt man eine Haarmaske oder Haarkur einmal die Woche. An allen anderen Tagen eine Spülung. Die Haarkur wird nur in Längen und Spitzen gegeben, 5 min einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Gründlich ausspülen heißt, die Haare dürfen unter Wasser nicht mehr "weich" sein. Eine Spülung wird auch nur in Längen und Spitzen gegeben und kann ohne Einwirkzeit wieder gründlich ausgespült werden (wieder solange bis die Haare unter Wasser nicht mehr "weich" sind). Für Platinblonde Haare empfiehlt sich immer eine Kombination aus Silbershampoo, Silberspülung und Silberhaarkur. Wichtig dabei: das Produkt sollte tatsächlich entweder leicht blau sein oder Lila. Diese Silberprodukte sorgen dafür das kein Gelbstich in die Haare kommt. Und ansonsten musst du schauen welche Firmen deine Wünsche erfüllen. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Silbershampoo, der Silberspülung und der Silberhaarkur von Elvital gewesen. Aber da ist es egal welche Firma und welcher Preis, wichtig nur das Produkt sollte Lila oder leicht blau sein 😊 bei weiteren Fragen gern ansprechen, bin Friseurin 💇‍♀️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.