Weder mein Typ noch attraktiv. Besonders auffallen würdest du mit also ebenfalls nicht.

Kein Mensch ist hässlich..... Es gibt immer Menschen die einen toll finden.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen.

...zur Antwort

Hallo!

Ich hab jetzt auch seit einem Jahr einen Freund. Ich war genau so wie du, ich war sauer wenn er was mit Freunden machen wollte oder nicht zu der gesagten Zeit nachhause kam, egal welche Gründe es hatte. Dadurch gab es natürlich auch sehr viel Streit. Ich habe mit ihm einfach darüber geredet und er meinte das ich mich einfach bessern soll und ihm mehr Freiraum geben soll. Hab ich getan und ich hab mich mehr gefreut, weil ich gemerkt habe das er glücklich ist. Zwar bin ich ab und an trotzdem noch sauer, aber sag ihm das ganz normal ohne ihn an zu meckern. Und gebessert hat sich das auch extrem, also der Streit etc. Rede einfach Mal mit deinem Freund darüber vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Auch mein Freund meinte zu mir nicht die ganze Welt dreht sich nur um mich. Konnte ich im ersten Moment auch nicht verstehen, weil ich dachte, wenn er mich liebt, muss er sich doch auch komplett für mich interessieren, aber so ist es eben nicht. Such dir sonst ein Hobby was du machen kannst, wenn dein Freund öfter später nachhause kommst, damit du dich ablenkst. Ich glaube lästern ist ganz normal, nur sollte man das nicht in der Gegenwart der jenigen Person machen oder Dinge erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn einem etwas an dieser Person stört, einfach sagen. Lästern tut glaub ich so gut wie jeder... Sei einfach mit allem etwas entspannter und reg dich nicht wegen jeder Kleinigkeit auf. Ich kenne das und verbessern kann man das auf jeden Fall! :)

...zur Antwort

Normalerweise werden die Zeugnisse und Arbeiten Archiviert, aber wie lange, kann ich dir leider nicht sagen.

Am besten du rufst dort mal an und fragst nach.

Mfg

...zur Antwort

Wenn du FWD machen möchtest, kann es durchaus dazu kommen das du ins Ausland musst. Um dich aber zu beruhigen: erst ab den 12 Monat kann das sicher passieren. Die Monate davor eher weniger bis gar nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre sind 3 Monate davon Grundausbildung. Danach kann er durchaus ins Ausland versetzt werden.

...zur Antwort

Ich glaube das ist normal, da der Mensch nichts im dunkeln sehen kann. Versuche dir irgendetwas über die Augen zu legen und mache dir Musik oder ein Hörspiel an. Vielleicht hilft es dich auch ein Nachtlicht an zu machen. Ich mache z. B. manchmal den Fernseher an wenn ich mich dann mal unwohl fühle.

Ich hatte das mal mit der Katze meiner Freundin, habe mich auch sau doll erschreckt!

Haustiere sind übrigens gut gegen die Ängstlichkeit, denn wäre da etwas, wären sie die ersten die es bemerken würden, deshalb lege deine Katze neben dich und lege deine Hand auf sie. So mache ich das jedenfalls wenn ich es brauche und es klappt auch.

Vielleicht konnte ich dir helfen,

Mgf

...zur Antwort

Hallo!

Ich bin schon öfter mit meinen Katzen umgezogen. Der ältere Kater hat es eher gelassen genommen, jedoch hat er am anfang Makiert, was nicht schön war. Mein kleiner Kater ist leider von Natur aus sehr ängstlich und musste sich stark daran gewöhnen nun woanders zu leben.

Ich glaube aber die Reaktion von allen Katzen ist unterschiedlich.

Jeder Umzug ist für die Katzen Grundsätzlich gewöhnungsbedürftig. Sie müssen sich erst an die neue Umgebung gewöhnen, aber wird dein Kater schon hinbekommen.

Ich glaube nicht das die Wohnung zu klein ist, meine ist auch nicht die größte und meine Kater kommen damit auch klar. Manchmal mache ich das Fenster weit auf damit sie rauschauen können, natührlich alles unter beobachtung, damit sie nicht rausspringen, rausfallen oder Sonstiges.

Trägt dein Kater ein Halsband? wenn ja könntest du mit ihm ja an der Leine rausgehen wenn das geht. Es gibt ja auch extra so ein Geschirr für Katzen, welches die Hunde immer haben. :D


Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.