Natürlich kann man auch nur das nötigste ausziehen, jedoch ist es „gefühlvoller“, wenn man sich Zeit nimmt.

Nur den Reisverschluss beim Mann zu öffnen würde ich jedoch nicht empfehlen, da die  Metallstücke des Reisverschlusses schmerzhaft sein können

...zur Antwort

Sprich sie doch mal drauf an. Eine Beziehung lebt durch Kommunikation... wenn du ihr nicht sagst, was du denkst, dann kann sie auch nichts ändern

...zur Antwort

Vorab, ich bin auch ein Mädchen :p

Also: Es gibt verschiedene Arten von Charaktern bei Jungs, die ich bisher kennengelernt habe.
Ich selber habe meinen Freund übers Internet kennengelernt. Auf einem TeamSpeak. Wir kannten also nur unsere Persönlichkeiten und daraus hat sich eine suuuper Beziehung entwickelt.
In RealLife scheint es meistens so, dass die coolen Jungs eher auf Äuserlichkeiten achten, die Romantiker eher auf innere Werte...
je nach dem welche Art Junge su suchst, achtet er also auch auf verschiedenes.

...zur Antwort

Hey,

Ja es stimmt, dass MineSucht Burning Board verwendet, jedoch nicht die altuellste Version, da man in dieser noch keine Templates erstellen kann und fast alle Support-Unterforen mit Templates aufgebaut sind

...zur Antwort

Sieht halt besser und vorallem gepflegter aus, aber tu, worin du dich am wohlsten fühlst

...zur Antwort

Mach dir doch aus Modelliermasse oder Moddelierschokolade einen Bleistift, Kulli etc. Das kannst du recht billig im Internet kaufen und ist super lecker

...zur Antwort

"Die sind ohne größere Behandlung nicht weg zu kriegen " was meinst dz damit

...zur Antwort

Ich habe sehr viele gute Freunde beim "zocken" kennengelernt. Mir macht nicht sooo besonders das spielen sondern der Kontakt und das Teamplay Spaß

...zur Antwort

Wie würdet ihr das Gespräch mit den Mädels deuten?

Ich tu mir ziemlich schwer mit den Mädels, was extrem frustriert, aber ich versuche es dennoch, wie heute abend vor ner stunde. Ich dachte mir das mal aufzuschreiben, weil ich das Gefühl habe kommunikativ vllt gestört zu sein. Nachdem ich an beiden mit dem Rad intressiert schauend vorbei fuhr und wir uns sogar ein Hallo tauschten, dachte ich...sprich die beiden mal an! Zuerst zweifelte ich etwas, aber gab mir irgendwie dann doch einen Ruck. Als ich vor ihnen stand sagte ich, dass ich bei so einem Hallo euch nochmal ansprechen wolle. Dabei dachte ich mir, dass es ihnen um die spätabendzeit vllt unangenehm sein könnte und sagte, dass ich hoffe dass ihr euch nicht gestört fühlt. Daraufhin lachte die eine in sich, die andre fragte sie, ob sie sich gestört fühlte. Ich blamierte mich etwas, weil ich mich fragte, ob sie über mich oder meine worte lachten. Irgendwie schien die eine das zu merken und wendete sich mir zu ohne zu lachen. Ich fragte ob sie auch Ferien haben hnd sie meinte, ja! Dann sagte ich, dass ich ziemlich nervôs sei, bei so hübschen Mädels und ich mich kurz halten wolle, und ob ich denn mit euch beiden in kontakt bleiben kann. Während die eine noch etwas kicherte und ihre zigaretten bigbox auspackte, sagte die andre, ihr freund hätte was dagegen. Ich sagte nur ja und verabschiedete mich.

Nun läuft das immer so... immer mit dem Gefühl was verpasst und falsch gemacht zu haben, wo ich doch eigtl. sehr gern schönes mit so mädels erleben möchte..... Wie findet ihr das Gespräch, habt ihr tips? was findet ihr dumm von mir?

...zur Frage

Der Ansatz ist nicht schlecht, aber such dir jemanden, der nicht auf der Straße rumläuft, sondern an einem ort, wo dein hobby ist (Bowlinghalle etc)

...zur Antwort

Redet einfach offen über alles, das ist wichtig! Wenn du sie küssen willst, mach es oder frag sie ob sie es auch will

...zur Antwort

Wenn du gebannt wurdest werden die anderen Accounts mit denen du eine gewisse Zeit lang danach draufjoinst auch gebannt - ist kein kompletter IP-Bann, sondern nur temporär

...zur Antwort