Freundin hat regelmäßig Jungen Besuch?

5 Antworten

Eifersucht ist der Anfang vom Ende.
Vertraue ihr. Wenn Sie wirklich einen anderen will, kannst du das sowieso nicht ändern. Aber mit übertriebener Eifersucht Oder verboten, verlierst du sie mit Sicherheit.

Sprich sie doch mal drauf an. Eine Beziehung lebt durch Kommunikation... wenn du ihr nicht sagst, was du denkst, dann kann sie auch nichts ändern

Was sollich ihr sagen?

0

Frag doch nach, was sie immer macjt wen  die sich treffeb und warum sie sich treffen...

Und beschreibe deine Gefühle.. und alles was dich bedrückt

0

Sag ihr, dass dich das ein bisschen eifersüchtig macht und red mit ihr darüber, allerdings solltest du dabei stets beachten, dass sie sich auch mit ihren Kumpels treffen dürfen sollte

Ist es normal, dass bei einem Jungen (15) Die Wirbelsäule sichtbar ist?

Hi Community, heute ist mir aufgefallen, dass meine Wirbelsäule sichtbar und spürbar ist. Ich bin 15, fast 16, und hab einen normalen, eher sportlichen Körperbau. Ich betreibe regelmäßig Sport. Ist das normal? Lohnt sich ein Besuch beim Artzt?

Grüße tewodi

...zur Frage

Ganze Zeit Bauchweh und Blähungen?

Hallo
Ich habe nun schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Magen.
Ich esse wirklich nichts was das auslösen könnte, keine Milch usw... ich verzichte auf so viel. Es hört trotzdem nicht auf: ich habe oft Blähungen und Bauchweh.
Ich habe einen Magenaufbau gemacht mit irgendeinem Pulver und einen Einlauf, hat aber nichts gebracht.
Was kann das sein?
Was ernsteres? (Zur Info: ich bin erst 17)

...zur Frage

Mit Alter 20 einen 16 oder 17 Jährigen treffen

Hey Leute; ein Kollegge von mir, der 20 ist chattet seit geraumer Zeit mit einen Mädchen die 16 und bald auch 17 ist. Meine Frage; ist das nicht etwas eklig, dass ein 20 Jähriger mit so'nem jungen Mädchen trifft?

...zur Frage

Umgangsrechte und Pflichten vom Vater

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe mit meinem Ex-Freund das geteilte Sorgerecht für unseren 1jährigen Sohn, er hat den kleinen nach unserer Trennung regelmäßig besucht, ca 2-3 mal die Woche. Kein Besuch blieb ohne blöde Srüche oder Diskusion von seiner Seite aus, so das ich irgendwann das Feld geräumt habe, weil es nur nervig war und zudem auch völlig unnötig. Er wollte von Anfang an das ich in der Wohnung bleibe und zu schaue wie er mit seinem Sohn spielt...... warum auch immer.......... Bei seinem letzten Besuch, hatte ich besuch von einer Freundin, wodurch jetzt auch mein Problem entstanden ist. Der Vater findet es unpersönlich und verlangt, dass ich alleine bin wenn er seinen Sohn besucht, ansonsten möchte er meine Wohnung nicht mehr betreten. Ich habe ihm klar gesagt, dass ich mir nicht vorschreiben lasse, wann oder wen ich zu besuch habe, er hat mit meinen Freunden ja nun wirklich nichts zu tun und kann mit dem kleinen auch in seinem Zimmer spielen, seitdem kommt er nicht mehr. Wenn er es so halten möchte, ok, aber kann ich jetzt von ihm verlangen das Sorgerecht ab zu geben ??? Er möchte doch schließlich keinen Kontakt mehr oder nur wenn es nach seinem Willen geht und auf dieses Machtspielchen möchte ich mich nicht wirklich einlassen. Vielen Dank für euren Rat. LG

...zur Frage

Freund sagt er findet nur mich attraktiv?

Hallo allerseits,

ich bin nun schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, alles läuft prima und wir könnten nicht besser füreinander sein.

Nur habe ich leider etwas Selbstzweifel und habe immer Angst, dass er andere Frauen ebenfalls als attraktiv, hübsch, anziehend etc. empfindet. Eigentlich ist das ja normal, aber ich komme mit diesem Gedanken überhaupt gar nicht gut zu recht.

Wir erzählen uns immer alles und sind ehrlich zu einander, und deswegen habe ich ihm meine Besorgnis berichtet. Und er sagt, dass nur ich attraktiv, geil, hübsch etc. für ihn bin, und das er alle anderen Frauen abstoßend findet und die ihm einfach egal sind. Er sagt auch, dass er keine sexuellen Fantasien mit anderen Frauen hat, weil die ihn nicht geil machen und ihm wie gesagt egal sind. Das sagt er mir fast täglich, weil er weiß, dass es mir hilft.

Manchmal habe ich aber Bedenken, dass er das nur sagt, damit ich nicht sauer auf ihn bin und mich somit ja anlügt. Obwohl er mir immer verspricht, dass er zu 100% ehrlich ist und er ist auch wirklich jemand, der nicht lügt und der seine Versprechen hält und ein schlechtes Gewissen nicht ertragen könnte. Außerdem sagt er auch immer, dass er lieber ehrlich ist und mich dafür kurz verletzt, als dass er lügt und mich damit 'glücklich' macht. 

Aber kann das wirklich sein, dass er nur mich attraktiv findet und nur ich in seinen sexuellen Fantasien existiere? Ich brauche einfach mal Rat, und da könnte ich so gut wie jeden gebrauchen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen wieder sehen?

Heute war nämlich ein Junge in meinem Alter zwischen 17-18 Jahre alt. Und ich und meine Cousinen sind spazieren gegangen, dann haben wir den Weg zwischen den Gartenhäuser genommen damit wir schneller Zuhause kommen . Es war schon zu spät, deswegen. Dann sah ich ein Jungen im Garten, er kam sofort auf mich zu und meinte, ob ich lust hätte mit ihm zu chillen und zu shishan, obwohl shishan überhaupt nicht mein Ding ist. Ich hatte aber wirklich keine Zeit, und meinte daraufhin das ich nicht kann. Aber ich bereue es , nicht nach seinem Namen gefragt zu haben. Er war echt mein Typ echt süß . Er geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf . Wie kann ich den wieder treffen ? . Denkt ihr das er morgen wieder da ist ?. Das Problem ist ich wohne nicht in dieser Umgebung , bin nur zum Besuch und werde morgen wieder Nachhause fahren 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?