Freundin hat regelmäßig Jungen Besuch?

5 Antworten

Eifersucht ist der Anfang vom Ende.
Vertraue ihr. Wenn Sie wirklich einen anderen will, kannst du das sowieso nicht ändern. Aber mit übertriebener Eifersucht Oder verboten, verlierst du sie mit Sicherheit.

Sprich sie doch mal drauf an. Eine Beziehung lebt durch Kommunikation... wenn du ihr nicht sagst, was du denkst, dann kann sie auch nichts ändern

Was sollich ihr sagen?

0

Frag doch nach, was sie immer macjt wen  die sich treffeb und warum sie sich treffen...

Und beschreibe deine Gefühle.. und alles was dich bedrückt

0

Sag ihr, dass dich das ein bisschen eifersüchtig macht und red mit ihr darüber, allerdings solltest du dabei stets beachten, dass sie sich auch mit ihren Kumpels treffen dürfen sollte

Warum reagiere ich so?!fragezeichen?

Ich bin männlich, 20 und chatte oft mit einem Mädchen (17), das ich über ein paar andere Leute kennengelernt habe, aber noch nie persönlich getroffen habe. Wir verstehen uns wirklich gut, und ich mag ihren Charakter sehr, das habe ich ihr auch gesagt. Manchmal erzählt sie mir von einem Freund in ihrem Alter, mit dem sie wirklich oft Zeit verbringt und den sie seit 12 Jahren kennt. Immer wenn sie mir sagt, dass sie Zeit mit ihm verbringt, werde ich eifersüchtig, warum? Auch wenn ich sehr oft und sehr lange mit ihr schreibe, ich habe sie noch nicht in Echt gesehen und auch nicht ihre Stimme gehört. Wieso bin ich eifersüchtig?

...zur Frage

Junge mit Freundin abschreiben?

Hey, ich bin seit sehr langer Zeit in einen Jungen mit einer Freundin verliebt. Also richtig verliebt, nicht nur "süß finden".

Ich habe aber keine Lust mehr mein 16. - fast 17. Lebensjahr damit zu verbringen, einem Typen hinterherzuschwärmen ohne das etwas daraus wird.

Meint ihr ich sollte ihn einfach gleich abschreiben und gar nicht erst versuchen, ihn näher zu kommen? Oder es weiterhin versuchen und dann gucken ob er mich mag und wenn nicht, ihn dann erst vergessen?

...zur Frage

Wie geht ihr mit einem Partner als Workerholicer um , funktioniert die Partnerschaft und seht ihr euch regelmässig bzw. verbringt ihr genug Zeit miteinander?

...zur Frage

Ganze Zeit Bauchweh und Blähungen?

Hallo
Ich habe nun schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Magen.
Ich esse wirklich nichts was das auslösen könnte, keine Milch usw... ich verzichte auf so viel. Es hört trotzdem nicht auf: ich habe oft Blähungen und Bauchweh.
Ich habe einen Magenaufbau gemacht mit irgendeinem Pulver und einen Einlauf, hat aber nichts gebracht.
Was kann das sein?
Was ernsteres? (Zur Info: ich bin erst 17)

...zur Frage

Habe einen Nachbarn, der regelmäßig Besuch von seiner Freundin mit Hunden erhält, die ständig kleffen.Darf er das?

...zur Frage

Mit Alter 20 einen 16 oder 17 Jährigen treffen

Hey Leute; ein Kollegge von mir, der 20 ist chattet seit geraumer Zeit mit einen Mädchen die 16 und bald auch 17 ist. Meine Frage; ist das nicht etwas eklig, dass ein 20 Jähriger mit so'nem jungen Mädchen trifft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?