Sieht aus wieinem eine Zebraspringspinne ungefährlich und total niedlich. Endweder Fang sie ein und lass sie sie in der Natur wieder frei. Oder schau ihr bei der Jagd zu. Total spannende Tiere.👍

...zur Antwort

So blöd es auch klingt 🙇 sag es. Meine Mutter hat es selbst gemerkt und deshalb furchtbare Panik gehabt. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen sondern dir versuchen dir helfen sie liebt dich schließlich. 😉

...zur Antwort

Ich denke das meine Antwort zu spät kommt 🙈 Aber versuch es mit Wasserfestem Abdeckstift hat bei etwas geholfen und so sind sie eigentlich klein. So sehen aber auch deine Klassenkameraden das es dir eben nicht gut geht. Eigentlich kann es ihnen auch Scheiß egal sein du bist schön wie du bist.

...zur Antwort

Es kann sein das sie/er schlechte Erfahrungen gemacht (Geschlagen etc.) Versuch auch wenn der Kopf noch so süß aus der Box guckt es zu Ignorieren ODER zeig das du nix Böses willst und immer wenn du näher ran darfst mit Stimme und Leckereien Belohnen irgendwann werden du und die Belohnung und du Verbunden und es wird nicht mehr geschnappt.

So ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben. Schönen Abend noch

LG

...zur Antwort

Szene Freunde Finden

Ja also ich würde gerne Freunde finden und daher ich ganz ehrlich bin geb ich zu, dass ich n ziemlicher Noob bin :/ Ich hatte nie wirklich Freunde, bis auf meinen besten Freund mit dem ich zwar Kontakt hab, aber wir sind ziemlich verschiedene Typen. Er is so n 08/15 Typ und ich bin son Metal/Emo-Kerl der mit Suicide Silence oder Asking Alexandria T-Shirt rumrennt. Er ist und ich bin fast 17. Problem is halt ich bin oft sehr deprimiert weil ich keine Freunde habe. Ich seh nicht sooo schlecht aus, bin etwas ruhig und 99 % aller Leute die ich treffe finden mich sympathisch (zum mindestens die die mich kennen) weil ich naja....einfach iwie so nett bin :D keine Ahnung. Bin ruhig, hab keine Vorurteile, behandle andere immer sehr höflich und freundlich, grüße immer, Bau keine Schei*e usw. Aber nichts desto trotz finde ich keine Freunde und keine Freundin :( Mir fällts Isis schwer auf Leute zuzugehen und ich Versuch bei FB neue Leute kennen zulernen. Die meisten nehmen meine Freundschaftsanfrage an, aber wenn ich sie dann anschreibe kommt nichts zurück oder es dauert ewig bis die mir antworten. Viele sehen sich meine Nachrichten gar nicht erst an. Ich hab mich zwar mit einigen schon sehr nett unterhalten, aber trotzdem glaub ich dass die mich gaaanz hinten anstellen, weil sie mich im real-life nicht kennen, was daran liegt dass ich gar nicht dazu komme zu fragen ob derjenige mich mal treffen will, weil sehr viele nachm ersten Gespräch nicht mehr zurück schreiben :/ Wie soll ich das angehen? Zuerst im Real-Life treffen und dann auf FB adden, oder auf FB adden und dann treffen? Weil ich denk mal FB is ja dazu da neue Leute kennen zu lernen. Viele meinen aber es is da um mit Freunden, Klassenkameraden, Familie und Bekannten sich zu zu unterhalten, Dinge zu teilen usw. Aber wie soll ich bei Facebook mit bereits bestehenden Freunden ausm reallife kommunizieren, wenn ich keine habe? o_o Ich will halt keine 08/15 Leute kennen lernen sondern auch so 14, 15, 16, 17, 18-jährige Emos/Scenes/Goths/Metaler (wobei ich n Typ bin der sich und andere überhaupt nicht in ne Schublade einordnet, die Grenzen sind flüssig^^)

Kann mir iwer n Tutorial oder ne Schritt-für-Schritt Anleitung in Sachen "Freunde innerhalb einer Szene kennen lernen" geben?

Die Frage is mir zwar dezent peinlich, aber

danke im Voraus, Alex :-)

...zur Frage

Dieses Problem habe ich leider auch ,ich würde mich mal auf Instagram, Facebook usw. umgucken aber auch in Foren.

...zur Antwort

Es stimmt meines Wissens nicht den Ponys sind ja Kleinpferde und somit dürfen sie (fast) alles was die Großen auch dürfen

...zur Antwort

Du kannst sie zwar raus nehmen aber nicht zu lange wie schon gesagt würde Geckos sind keine Kuscheltiere also allerhöchstens 30min

...zur Antwort

Je nach dem wie Warm es ist schlafen Sie auch dem entsprechend da es auch zu Warm für sie sein kann. Immer Sommer können sie schon mal 12 Stunden schlafen was aber nicht immer der Fall ist. Sonst schlafen sie eigentlich nur Nachts und es kann auch zwischen 7-10 Stunden variieren.

LG

...zur Antwort

Ich darf momentan nach dem Stallbesitzer nicht an den Stall (da ich kein eigenes Pferd habe und auf Schulis reite) aber sonst kriegen wir fürs Putzen, Satteln etc 30 min und Reiten eine Stunde

...zur Antwort

Ich habe Leider keine Erfahrung mit schiefen Kiefern von Schildkröten. Aber gehe am besten zum Tierarzt und stell ihre Ernährung um vielleicht wird er dann nicht weiter verschoben

LG

Vanessa

...zur Antwort

Ja es ist zwar besser wenn du ein Größeres hohlen könntest bzw hättest 🙈. Auf jeden Fall brauchen deine Leos pro mindestens Weibchen eine Höhle (mehr wären natürlich auch nicht schlimm). Am besten ein Bodengemischvauf Erde und kleiner Rinde und Steine

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.