das eidert von selbst wieder raus,wenn es sich aber endzündest solltest du zum arzt

...zur Antwort

das ist nicht gut,geh zum arz,lieber einmal mehr als einmal zu wenig :D

...zur Antwort

Das ist hart. Ich hätte zwei möglichkeiten.

1: du ignorierst sie einfach,irgendwan wird sie dan schon einsehen das auch sie sich einsam fühlt

  1. du fragst sie ob sie gerne mit dir irgendwohin gehen würde un falls ja,musst du den tag richtig toll gestalten,sodas sie öfter soetwas mit dir machen will,und da ist sie wieder für dich da...
...zur Antwort

wen sie in 3 tagen nicht kommt solltest du zum frauenarzt gehen

...zur Antwort
Mein Freund will mich nicht mitnehmen.

Also, folgendes Problem: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol, mein Freund dagegen eher schon. Bei Abenden mit Freunden (größtenteils auch meine Freunde) findet er's meistens störend wenn ich dabei bin, einfach, weil ich nichts trinke/nicht lustig genug drauf bin oder sonst was. Irgendwie versteh ich es auch, weil er ganz genau weiß, dass sein "Ansehen" bei mir nicht unbedingt steigt, wenn er etwas trinkt. Außerdem fühle ich mich nicht sehr wohl in seiner Anwesenheit wenn er etwas getrunken hat. Aber wenn er alleine weggeht hocke ich immer ziemlich deprimiert zuhause und weiß nicht, was ich machen soll, da ja meine Freunde auch weg sind. Dazu kommt noch, dass ich auf eine meiner Freundinnen immer ziemlich eifersüchtig bin, weil ich genau weiß, dass sie sich gern mal an eine ganze Hand voll Jungs ranmacht. Mein Freund weiß, dass ich eifersüchtig auf sie bin, sie aber nicht. Heute abend ist eben wieder so eine Situation. Die anderen wollen sich in eine Bar hocken und was trinken und meinem Freund ist es eben nicht so recht, dass ich mitkomme, da er mich als störend empfindet. Und ich hocke dann wieder zuhause. Ich will ihm ja auch nicht zu nah auf die Pelle rücken oder sonst was. Aber es ist wirklich ein Scheiß-Gefühl, alleine zu sein während man weiß, dass deine Freunde Spaß haben. Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich dieses Themas? Soll ich meinem Freund den Freiraum lassen oder sollte er über seinen Schatten springen? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Ich würde einfach mitgehen etwas cola oder so trinken und mitlachen,wens nich klappt dan...mach schluß LG Van08 8D

...zur Antwort

Ein paar Krieger: Eiszapfen Pumaherz Laubkralle Regenbogenpelz Erdbeertatze Pilztau

und noch ein paar schüler: Vampierpfote/zahn Geisterpfote/schweif Zauberpfote/wunder Tannenpfote/zapfen Entenpfote/schwanz Holunderpfote/fell Käferpfote/bein Funkenpfote/glanz..................................

Hoffe das sind genug

Lg Van08

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.