Es gibt in jedem Zoohandel oder auch im Internet bestimmte Näpfe, die in der Mitte eine Erhöhung haben, bei dem das Tier daran gehindert wird zu viel zu schlingen. Alternativ kann auch Trocken- und Nassfutter miteinander vermischt werden, dadurch sollte dein Hund animiert werden mehr zu kauen als zu schlingen...vielleicht hilft es ja weiter :)

...zur Antwort

Ist ein Quarz, wahrscheinlich Milchquarz auf Diabas- oder Schiefermatrix

...zur Antwort

Mach es wie zu Weihnachten...die bösen Kollegen die Rute und die guten Kollegen ne Apfelsine :D

Nein Spaß, mach doch für jeden ein selbst geflochtenen Schlüsselanhänger, es ist ein schönes, persönliches, selbst gemachtes Geschenk und sie haben es immer dabei - außer sie verlieren den Schlüssel

...zur Antwort

Es könnte durch ein Virus verursacht worden sein.

...zur Antwort

Warum sprichst du dich nicht mit deiner Mutter einfach mal aus und versuchst gemeinsam mit ihr aus deinen Problemen Lösungen zu finden? Wenn du alt genug bist kannst du ja auch einfach ausziehen, oder nervt es im Haushalt mitzuhelfen? Glaub mir, es gibt gewisse Punkte im Leben, wo man sagt: "Ja da hat Mutti recht!" Oder "jetzt weiß ich warum sie immer so genervt hat..."

...zur Antwort
Vorahnungen, Komisches Gefühl wird Realität?

Vorweg, vor 2 Jahren habe ich mal eine ähnliche Frage gestellt. Die Situation war auch sehr ähnlich mit der, die ich heute ansprechen möchte. Vllt lest ihr euch diese Frage auch noch mal durch um meine Gedanken besser zu verstehen.

Hier der Link: https://www.gutefrage.net/frage/vorahnungen-telepathische-verbundenheit?foundIn=user-profile-question-listingg

Nun zur heutigen Frage. Heute morgen bin ich mit abnormalen Herzrasen aufgewacht. So als ob man panische Angst hat. Ich musste an eine Freundin denken und hatte ein ganz komisches Gefühl. Das ging den ganzen Tag so. Vor einer Stunde etwa, konnte ich meine Sorgen nicht mehr zurück halten und hab ihrer Mutter geschrieben, wollte wissen wie es ihr geht. Dann habe ich erfahren, dass sie heute in eine Klinik gebracht wurde. Worum genau es geht, möchte ich nicht erwähnen, aber es war genau das, was ich in meinen Gedanken hatte.

Ich bin beruhigt, dass es ihr dort gut geht, aber ich zittere jetzt um so mehr. Weil ich den ganzen Tag, diesen einen Gedanken hatte und dann erfahre, dass genau das passiert ist. Es ist fast die gleiche Situation, wie damals, welche ich in der anderen Frage beschrieben habe. Und es passiert immer bei Menschen die mir nahe stehen. Es macht mich verrückt und macht mir Angst, dass mir sowas öfter passiert. Als hätte ich es voraus gesehen.

Wie soll ich mir das erklären. Wie kann irgendjemand das erklären. An wen kann ich mich da wenden um darüber zu reden. Kein Arzt oder Psychologe würde mir glauben, bzw wenn er es täte, könnte er mir sicher keine Lösung oder Antwort dazu geben.

Was denkt ihr darüber, habt ihr eine Erklärung dazu?

...zur Frage

Mir geht das auch immerzu so, aber wenn du das einem Psychologen erklärst bekommst du meistens Medikamente, die dich richtig kaputt macht...mag zwar bescheuert klingen, aber du kannst dein so genanntes drittes Auge darauf trainieren so ne Dinge sogar noch früher zu erkennen und glaub mir, das solltest du nicht unterdrücken, hab es ne zeitlang gemacht und immer schlimmere Alpträume bekommen dadurch...wenn du Fragen dazu hast kannst du mich ja mal anschreiben, ich lerne auch gerade damit umzugehen :)

...zur Antwort

Rostentferner klappt eigentlich ganz gut, da im Blut Eisen enthalten ist (darum wird Blut nach ner Weile braun), aber an deiner Stelle würde ich mit deiner Gastmutti offen darüber reden und sagen, dass es dir leid tut, es macht es sonst noch schlimmer, wenn man es verheimlicht und ich nehme mal an, dass sie es verstehen wird. :)

...zur Antwort

Ohne Worte, einfach seinen Müll in die Umwelt zu kippen ist widerlich und grauenhaft! Warum hast du die Möbel nicht bei Ebay oder einem Sozialhaus abgegeben? Für deinen Metallschrott hättest du Geld bekommen und deine Reifen hättest du auch im Garten wunderschön bepflanzen können!

...zur Antwort

Könnte ein Tumor sein, an der Stelle sitzen bei Meerschweinchen allerdings auch die Brustwarzen (selbst bei Männchen), geh damit am besten zum Tierarzt und lass es dort klären...

...zur Antwort

Das funktioniert scheinbar bei jedem anders, ich kenne es so, dass die Seele vorallem nachts auf Wanderschaft geht und selten auch am Tag. Manche können es steuern indem sie sich selbst in einem todesähnlichen Zustand bringen (also jetzt nicht Suizid begehen), ich kann es auch erst seit kurzem steuern, aber es ist echt gruselig sich selbst im ersten Moment ins Gesicht zu starren und dann auf Wanderschaft zu gehen....

...zur Antwort

Zum Klimawandel: ein Typ, der am vollen Pool steht, zum Sprung ansetzt als die Sonne hinter Wolken vorkommt und er einen Köpper auf dem Beckenboden landet, da die Sonne so stark geschienen hat, dass das Wasser verdunstet ist.... Vielleicht hilft es dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.