Filler Folgen würde ich schon schauen. ;) Sie stiften keine Verwirrung meiner Meinung nach, sie zeigen meist einfach nur "andere Seiten" der Charaktere.... mehr nicht. Jedoch finde ich, dass manche Filler einfach nur übersprungen gehören, weil sie einfach nur Sinnlos sind und solche erkennt man meist schon am Anfang an Seltsamer Handlung ;) Aber es ist deine eigene Entscheidung, ob du welche schauen wirst/möchtest, oder nicht :D Ich schaue sie mir jedenfalls (meistens) an ;)

Deine Valandria.

...zur Antwort

Ja, zB wenn man "kushigi no kuni" schreibt, dann heißt es übersetzt "Wunderland". Aber je nach Satzbau wird es auch oft mit "das Wunderland" übersetzt. Im Japanischen gibt es für die Artikel zwar ein Wort, aber es wird nur in bestimmten Sätzen verwendet. Von daher gibt es Artikel, aber es wird oft ohne geschrieben ;) Ich glaube "shihan" bedeutet der die und das, bin mir aber nicht ganz sicher ;) (Ist wie im englischen das "the" es steht für alle Artikel)

Deine Valandria.

...zur Antwort

Hmh, schwere Frage. Der Chara wurde ja beschworen um Madara einzuschüchtern, deswegen kann es gut sein das es Izuna ist/war. Ich persönlich würde auch sagen, dass es sein Bruder war, weil sonst war Madara doch alles egal, oder? Sein Bruder war sein bester Freund und sein Trainingspartner, welchem er alles anvertrauen konnte. Auch die freiwillige Übergabe der Augen ist doch ein Beweis dafür, dass die beiden sich nahe standen. Und nur Menschen die einem Nahe stehen können einen verletzen/einschüchtern.

Deine Valandria.

...zur Antwort

Möglichkeit 1: Mach eine Plastiktüte rein und befestige den Rand der Tüte an der "Zunge" und an den Hacken, sowie an den Seiten. Fülle die Tüte (nicht ganz voll) mit lockerer Erde zB. aus dem Garten, aus dem Wald oder Allgemein von einer Wiese ect. und streue 1-3 Samen von i-einem Kräutergewächs rein. Danach die Samen mit Erde bedecken und ein BISSCHEN Wasser dazugeben. Oder du steckst 3-4 Tannenzweige hinein und legst noch etwas Erde drauf ( Am besten noch sowas wie Kastanien oder kleine Zapfen dazu). Zu guter Letzt den Schuh nach belieben dekorieren. ( Mit Blättern, Schleifen, Blumen an die Seite kleben, Kiselsteine, Sand, Streichhölzer [sieht echt lustig aus] usw.)

Möglichkeit 2: Handy/Telefonhalter. Mit Stoff aus füllen vorne und mit Knete/Ton die beliebige "Halterform" formen. Die geformte Masse im Ofen erhitzen ( Knete 10° und Ton ~80° NICHT DABEI WEGLAUFEN! ), evtl. bemalen und in die Hacke reinstellen. Nun kann wieder nach belieben der Schuh dekoriert werden.

Ps. Man kann für den Halter auch Draht verwenden ;) Dauert aber länger!

Deine Valandria.

...zur Antwort

Hier einfach auf Erweiterte Animesuche gehen und anklicken: http://anime.proxer.me/animeliste.html ist das beste was du machen kannst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.