Wie wäre es mit etwas Postmateriellen wie Mitgefühl, deine Anwesenheit und Beistand? 

...zur Antwort

Deine Kamera filmt und nimmt gleichzeitig über den Audioeingang Sound auf. Dann lädst du das Video von deiner Kamera auf den PC und fertig.

...zur Antwort

Wenn ihr Vater verklemmt ist kann man nichts machen.

...zur Antwort

Ich lerne, indem ich mir das Zeug kurz ansehe, es in der Abfrage/Test/etc. wieder ausspucke und danach je nach Interesse und Wichtigkeit wieder vergesse. Versuche es mit laut vorlesen, leise lesen, aufschreiben, im Internet nach alternativen Quellen suchen, Videos anschauen.

...zur Antwort

Es bedeutet, dass der Server kein Transport Layer Security untersützt. -> Unsichere Verbindung.

...zur Antwort

Von Lehrerin beim Lästern und Beleidigen erwischt! :o

Hallo Leute. Wie ihr schon lesen konntet, wurden ein paar Freundinnen und ich beim Lästern und Beleidigen einer Lehrerin erwischt. Hier mal die Story: im Deutschunterricht haben wir so Interpretationen zurückbekommen, Noten von ++ bis - (++,+,o,-). 'Ne Freundin und ich haben ein Minus bekommen, weil wir diesen Text NULL verstanden haben. Normal hat sie in Deutsch 'ne Eins und ich 'ne Zwei. Wir waren halt 'n bisschen genervt, was bestimmt klar ist :D Auf jeden Fall ist die besagte Lehrerin eine, die frisch aus dem Referandariat kommt und sich wahrscheinlich ultra auf ihre Stelle und ihre erste Klasse gefreut hat. Unsere Klasse ist nun nicht die leiseste, weswegen sie sich ausgedacht hat, jeden, der den Unterricht stört, auf die Tafel zu schreiben. Nur Name bedeutet, dass man etwas für die nächste Stunde vorbereiten muss, ein Strich dahinter bedeutet Referat halten und zwei war iwas besonderes. Meine Sitznachbarin und ich wurden aufgeschrieben, aber ohne Strich. Wir waren auch echt laut, DAS kann ich nachvollziehen :D Aber am Ende der Stunde kam sie zu uns und meinte uns ein Referat für die nächste Stunde zu geben. Ich erwiederte, dass das echt nicht so geil gelegen sei, weil wir nächste Woche zwei Arbeiten schreiben, das war ihr aber egal. Nach der Stunde standen ein paar Freundinnen und ich draußen vor dem Klassenraum und ich habe mich lautstark über diese Lehrerin aufgeregt. Habe sie auch beleidigt, beispielsweise als Ftze (ihr wisst...). Noch ne andere Freundin hat sich auch über sie aufgeregt, aber nicht beleidigt. Auf einmal ging die Türe auf und die Lehrerin kam raus. Sie meinte sowas wie: ,,Das war ja kaum zu überhören, beim nächsten Mal redet einfach mit mir!" Und verschwand richtig sauer. Wir wollten zum Lehrerzimmer und uns bei ihr entschuldigen, aber sie war nach hause gefahren. Nun wollen wir morgen nochmal zum Lehrerzimmer. Glaubt ihr, das ist eine gute Idee? Und wenn ja, was kann man sagen, damit sie nicht mehr sauer ist? Und wenn nicht, was sollen wir dann machen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Entschuldigen ist gut. Aber erklärt ihr euer Situation, damit sie das nachvollziehen kann.

...zur Antwort