Boah das habe ich auch. Ganz schrecklich ich muss mich dann auch immer schüttel
Bring sie zu eine Pflegestation. Dort wird sich um die gekümmert
Also sorry aber wer sowas behauptet ist doch dumm im Kopf
Also das mit dem Essen stimmt schon aber die Robben zum Beispiel müssen dann auch für das Essen die Kunst Stücke machen. Generell sind die Gehege vieeeeel zu klein. Elefanten müssen sehr weit laufen in der frühen Wild Bahn im Zoo können sie das allerdings nicht
das Mit dem blind machen ist alles ein gerücht
Dann wär ich halt nicht da. Hätte zwar kein Glück aber auch kein Schmerz
also ich weiß ja nicht wie gut du bist und wie lange du schon spielst aber ich gehe davon aus dass du Anfänger bist.
Erstmal ist es sehr wichtig den Schläger nicht nach dem Schlag stoppen zu lassen sondern durch schwingen zu lassen (also über die Schulter)
dann auf keinen Fall am Schläger verkrampfen
das Gewicht IMMER vorne lassen
gute beinarbeit (auch sehr wichtig)
den Rest solltest du eigentlich in der Praxis lernen
Habe das auch in letzter Zeit. Entweder das Gefühl kommt ganz plötzlich oder es bleibt den ganzen Tag. Man weiß nicht woran es liegt aber es nervt. Ist das bei dir auch so?
so eine leere und Traurigkeit aber nicht die Traurigkeit wenn zb jemand gestorben ist. Es ist so eine andere traurigkeit
Also ich verurteile niemanden der Fleisch isst weil es in der Gesellschaft einfach normal ist Fleisch zu essen. Ich finde es sogar gut wenn man möchte dass das Tier ein glückliches Leben hat. Also ich mag Menschen die versuchen ihren Schweinen oder sonst was ein gutes Leben zu geben.
icv hoffe das war verständlich
Also ich ernähre mich vegetarisch. Ich sehe einfach keine Gründe die gegen vegetarische Ernährung sprechen. Fleisch war noch nie mein lieblingsessen. Ich habe es zwar nicht gehasst aber fand es auch nicht so richtig geil. Dann dachte ich mir mit 11 (bin jetzt 14) dass ich keine Tiere mehr töten und quälen möchte. Also habe ich mich weiter informiert und immer mehr Gründe gefunden. Ich versuche auch weitergehend auf Milch und Eier zu verzichten aber wenn es dann halt mal Kuchen gibt dann was ich ihn auch.
Das sind also alle Gründe für vegetarische Ernährung:
-weniger tierleid bzw. kein Tierkreis wenn man vegan ist
-besser für das Klima
-gesünder (ist auch bewiesen)
-besseres gewissen (meine Meinung)
Und an alle Fleischesser:
ich möchte keinen verurteilen für das was sie essen oder tun aber wenn ihr einfach in ein Supermarkt geht und euch das 20ct Fleisch kauft unterstützt ihr massive tierquälerei. Guckt euch die Dokumentation „Dominion 2018“ an. Vielleicht bewegt sie euch zum Umdenken.
Bin zwar erst seit ner Woche im Stimmbruch (glaube ich zum mindest) aber meine Stimme ist mal mehr mal weniger heiser und verkackt im Moment auch sehr oft. Voice cracks habe ich zwar die sind aber nicht so extrem sondern nur ganz leicht.
Ja wir haben ja auch nur 50er leitung. Ich möchte damit nur sagen dass es vielleicht am Router liegt
War bei uns auch so. Wir hatten bei Vodafone 50 down und 10 up. Es kamen aber nur 5 oder so an. Dann haben wir uns für einen neuen Router(FRITZ!Box 75 irgendwas ist das glaube ich) und für einen neuen repeater (auch von FRITZ!Box für 75€ ungefähr wieß nicht wie der heißt). Jetzt haben wir 52 down und 10 up. Also alles perfekt
Also wenn es um die Kriegsführung geht dann würde ich ganz klar Russland sagen aber wenn es um die generelle Macht geht dann usa oder china(wegen Export und so)
Ich würde jetzt sagen es gibt keinen richtigen Unterschied. Vielleicht benutzt man wieso ehr im sprachlichen und weshalb im schriftlichen.
ich weiß es aber auch nicht