Mein Gott...mach dir nicht solche gedanken! ich bin 165, mein Cousain mit 30 ist 165! Sei zufrieden! 179 ist doch alles andere als klein!

Wir frauen Tragen auch absätze um grösser zu wirken, deswegen scheinen alle grösse, und bestimmt auch, weil du dir deswegen solche gedanken machst! Glaub mir eines, solang du "komplexe" deswegen hast, wirkst du unsicher, und das wilst du doch nicht? wegen 2 cm unter dem durchschnitt bist du noch lange kein zwerg!

...zur Antwort

Es ist bestätigt dass Katzen führn oder merken wenn ir Besitzer nach Hause kommt und an der Tür warten oder ir vehalten ändern(vom Sofa springen weil sie wissen das der besitzer wütend wird)! Zudem sollen Katzen gerne bei Kranken leuten liegen, abr das muss jeder selbs heraus finden, mein Ketzte, liess sich nie streicheln, geschweige denn auf den arm nehmen, ausser ich hatte grippe, da sass sie stunden auf mienem schoss oder bei mir auf dem Bett! Abr das sie den Tod Vorhersehen glauebe ich nicht, sie sind bestimmt sehr sensibel, vieleicht spüren sie, dass man krank ist, abr darauf gehen kann man nicht!

...zur Antwort

Mit Silikon könnte es gehen, dies ist elastisch und würde nicht sofort spröde und wieder risse geben.(Marmorn und Fester "arbeiten" verschieden) Was hast du für ein Fenster? Holz, Kunststoff, Holzmetal?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.