Europapark Eurosat Musik?

2 Antworten

Der Soundtrack der Eurosat bestand ursprünglich aus einem orchestralen Thema. Seit dem Jahr 2000 benutzt die Bahn jedoch einen neuen Track der Gruppe Stark Fader. Der Titel des Stückes ist In a 2nd Orbit und es kann im Shop der Eurosat auf CD gekauft werden. Im Aufzug der Bahn ist das Stück aufgesplittet, so dass im unteren Teil nur die Strings (pads, bzw. Flächen), im mittleren Teil nur Beat, und im oberen nur das Lead Synth zu hören sind. Am Ende des Aufzuges wird dann ein Countdown abgespielt, der genau dann bei 0 endet, wenn der erste Wagen des Zuges den Trommellift verlässt. Der genaue Text lautet: Ten, nine, ignition sequence starts, six, five, four, three, two, one, zero. All Engines running! In der Wintersaison lautet der Countdown: Hier spricht der Weihnachtsmann... Sattelt die Rentiere!

In der Warteschlange läuft der Track Transorbital, welcher ein Remix von In a 2nd Orbit ist. Der Countdown wird passend zu den jeweiligen 'Verkleidungen' der Bahn verändert. So lief zur Fußball-WM 2006 ein Torjubel. Jährlich zu Halloween wird nicht nur der Countdown verändert, sondern die Musik komplett ausgetauscht. Das Lied He's Been Waiting For The Storm, ebenfalls von der Gruppe Stark Fader komponiert, ersetzt in dieser Zeit In a 2nd Orbit.

Hey! ich weiss nicht wie diese musik heisst...aber hast du es schon auf youtube versucht? gib mal eurosat musik oder dergleichen ein, und sieh mal was du findest...meisten komentieren schlaue leute die clips, vieleicht erfährst du dort wie dass heits...und wenn nicht, lade dir den youtube to mp3 converter runter! so kannst du die tonspur des videos als mp3 runterladen, und schon hast du dein song...=D

unter dem suchbegriff eurosat song findet man es

aber an halloween ist der soundtrach anders

den gibts nicht auf youtube

0

Welche Bahn soll ich im Europa Park als nächstes ausprobieren?

Hallo

Ich habe mich im Winter im EP Und in trippsdrill überwundene und bin das erste mal Achterbahn gefahren und hatte sehr viel Spaß. Ich bin im Europa Park Matterhornblitz, Eurosat, Pegasus, Alpen Express und in Trippsdrill Gsengte Sau gefahren.

Nun gehe ich im April wieder in den Europa Park. Die Wasserbahnen Poseidon, atlantica und Tiroler Wildwasserbahnen sind nicht so schlimm oder also nicht schlimmer wie eurosat oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Bahn ist die harmloseste? Euro Mir, Wodan oder Blue Fire, Silver Star Trau ich mich noch nicht. Aber habe gehört Blue Fire ist eigentlich nicht so schlimm weil sie relativ ruhig verläuft. Ich will halt die Bahn fahren wo es einem am wenigsten schlecht wird. Bei welcher Bahn hat man am geringsten Adrenalin und niedrigen Puls? In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bahnen fahren? Wird es einem eigentlich bei Euro Mir schwindelig?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Wie viel kostet der Eintritt in den Europa Park in Klagenfurt am Wörthersee?

Ich will mit meiner Familie in den Europapark gehen aber weiß nicht wie viel der Eintritt kostet

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Eurosat eine harmlose Achterbahn und welche Reihenfolge der Achterbahnen soll ich nehmen?

Hallo ich gehe morgen in den Europa Park

Vorab die Frage reicht es wenn ich morgen erst um 16 Uhr da hin gehe. Man würde viel Geld sparen. Wir haben vor 10-12 Attraktionen zu fahren.

Darunter sind Geisterschloss, atlantis, Eurosat, Matterhornblitz, Schweizer Bobbahn, ballonfahr, Dino Bahn, Euro Tower, Alpen Express, pegasus.

Könnt ihr mir dazu Auskunft geben wie die Wartezeiten für jede einzelne Attraktion ist?

Außerdem wollte ich fragen wie stark schlimmer die eurosat wie die gesengte Sau in trippsdrill ist?

Was ist das schlimme an eurosat? Gruß

Jonas

...zur Frage

Ist die Eurosat wieder im Mai 2018 offen?

Ich habe vor, so anfangs Mai wieder in den Europa Park zu gehen... Aber seit 2017 ist Eurosat geschlossen wegen den Bauarbeiten und es stand, dass Eurosat erst wieder ab Sommer 2018 geöffnet wird...Meine Frage ist, wird sie vllt im Mai wieder offen sein?

...zur Frage

Modell vom Europa Park

Hallo,

mich würde es interessieren ob es ein Modell vom Geisterschloss aus Europa Park gibt? Klar habe ich gesehen dass es Euromir, Eurosat, Wodan, Arthur usw gibt. Aber was interessant wäre ob es nicht auch ein Modell der Geisterbahn gibt? Und ob man die auch bekommen kann, also kaufen kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG

Geisterschloss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?