Europapark Eurosat Musik?

2 Antworten

Der Soundtrack der Eurosat bestand ursprünglich aus einem orchestralen Thema. Seit dem Jahr 2000 benutzt die Bahn jedoch einen neuen Track der Gruppe Stark Fader. Der Titel des Stückes ist In a 2nd Orbit und es kann im Shop der Eurosat auf CD gekauft werden. Im Aufzug der Bahn ist das Stück aufgesplittet, so dass im unteren Teil nur die Strings (pads, bzw. Flächen), im mittleren Teil nur Beat, und im oberen nur das Lead Synth zu hören sind. Am Ende des Aufzuges wird dann ein Countdown abgespielt, der genau dann bei 0 endet, wenn der erste Wagen des Zuges den Trommellift verlässt. Der genaue Text lautet: Ten, nine, ignition sequence starts, six, five, four, three, two, one, zero. All Engines running! In der Wintersaison lautet der Countdown: Hier spricht der Weihnachtsmann... Sattelt die Rentiere!

In der Warteschlange läuft der Track Transorbital, welcher ein Remix von In a 2nd Orbit ist. Der Countdown wird passend zu den jeweiligen 'Verkleidungen' der Bahn verändert. So lief zur Fußball-WM 2006 ein Torjubel. Jährlich zu Halloween wird nicht nur der Countdown verändert, sondern die Musik komplett ausgetauscht. Das Lied He's Been Waiting For The Storm, ebenfalls von der Gruppe Stark Fader komponiert, ersetzt in dieser Zeit In a 2nd Orbit.

Hey! ich weiss nicht wie diese musik heisst...aber hast du es schon auf youtube versucht? gib mal eurosat musik oder dergleichen ein, und sieh mal was du findest...meisten komentieren schlaue leute die clips, vieleicht erfährst du dort wie dass heits...und wenn nicht, lade dir den youtube to mp3 converter runter! so kannst du die tonspur des videos als mp3 runterladen, und schon hast du dein song...=D

unter dem suchbegriff eurosat song findet man es

aber an halloween ist der soundtrach anders

den gibts nicht auf youtube

0

Kennt ihr das beschriebene Musikvideo?

Ein Freund und ich, erinnern uns vage an ein Musikvideo. Leider kennen wir weder Künstler noch Titel.

Seinen Erinnerungen nach war es ähnlich gedreht wie ein Stummfilm, die Musik eher düster/melancholisch, viel Klavier und Gesang.

"Hauptdarsteller" ist ein Büroangestellter (angeblich angelehnt an das Aussehen von Charlie Chaplin) der einen todlangweiligen Job hat. Papier stempeln den ganzen Tag oder Ähnliches.

Unsere gemeinsame Erinnerung ist:

Jeden Tag nach seiner Arbeit kommt er an einem Schaufenster vorbei, in dem ein Arm ausgestellt ist. Eines Tages kauft er diesen Arm, er ist mechanisch und streichelt seinen Kopf bis er einschläft.

Vielleicht sind nicht alle Details korrekt.

Weiss jemand welches Lied und Musikvideo das ist?

Vielen Dank für eure Bemühungen

...zur Frage

Eurosat eine harmlose Achterbahn und welche Reihenfolge der Achterbahnen soll ich nehmen?

Hallo ich gehe morgen in den Europa Park

Vorab die Frage reicht es wenn ich morgen erst um 16 Uhr da hin gehe. Man würde viel Geld sparen. Wir haben vor 10-12 Attraktionen zu fahren.

Darunter sind Geisterschloss, atlantis, Eurosat, Matterhornblitz, Schweizer Bobbahn, ballonfahr, Dino Bahn, Euro Tower, Alpen Express, pegasus.

Könnt ihr mir dazu Auskunft geben wie die Wartezeiten für jede einzelne Attraktion ist?

Außerdem wollte ich fragen wie stark schlimmer die eurosat wie die gesengte Sau in trippsdrill ist?

Was ist das schlimme an eurosat? Gruß

Jonas

...zur Frage

Ist die Eurosat wieder im Mai 2018 offen?

Ich habe vor, so anfangs Mai wieder in den Europa Park zu gehen... Aber seit 2017 ist Eurosat geschlossen wegen den Bauarbeiten und es stand, dass Eurosat erst wieder ab Sommer 2018 geöffnet wird...Meine Frage ist, wird sie vllt im Mai wieder offen sein?

...zur Frage

Europa Park: wie lange anstehen?

Hallihallo liebe Community,

wir ( 4 Personen ) haben morgen vor von ca. 9 Uhr Morgens bis Ende der Öffnungszeiten den Europa Park in Rust zu besuchen. Nur mal so nebenbei: wir kommen aus der Westpfalz und sein momentan in der 4. Ferienwoche.

Also, wie gesagt, morgen Europa Park Rust, folgendes:

**Auf der Website stand, die Öffnungszeiten können in der Hauptsaison variieren. Ist das im Moment der Fall?

Dann, wie lange steht man ungefähr bei...

-der Bluefire... - der Silver Star ... -den Wasserbahnen... - EuroMir & Eurosat ... an?

Und kann mir jemand sagen, wie stark der Betrieb im Food Loop ist und wann man am besten dort essen sollte?**

Danke und liiebe Grüße ^^

...zur Frage

VIP Karte EuropaPark

Kann man VIP karten für den Europa Park kaufen mit denen man nicht anstehen muss ? Hab davon gehört und würd gern wissen ob des stimmt und wenn ja wieviel die kosten ?

...zur Frage

Modell vom Europa Park

Hallo,

mich würde es interessieren ob es ein Modell vom Geisterschloss aus Europa Park gibt? Klar habe ich gesehen dass es Euromir, Eurosat, Wodan, Arthur usw gibt. Aber was interessant wäre ob es nicht auch ein Modell der Geisterbahn gibt? Und ob man die auch bekommen kann, also kaufen kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG

Geisterschloss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?