Drück mal strg alt & entf und geh auf den Taskmanager. Suche den Tast mit dem Internet Explorer / Mozilla / [deinen Browser halt] und klick ihn an, dann Tast beenden.

...zur Antwort

Die Schatten sind immer auf der Seite von der KEIN Licht kommt. Auserdem musst du darauf achten wie die dreidimensionale Form von etwas ist. Zum Beispiel (solange nicht gerade eine Pony vorhanden ist) fällt auf die Stirn eigentlich kein Schatten, aber darunter bei der Nase natürlich schon, da die hervorsticht und deswegen auf der einen Seite der Nase und auf einem Teil der Wange dann kein Licht fallen kann. Guck dir einfach ein paar Bilder an und versuche es mal mit einigen einfachen geometrischen figuren, wie zum Beispiel ein einfacher offener Karton. Wende dich dann den schwierigeren Sachen zu .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.