Wenn du verpflichtet bist, daran teilzunehmen ... Muss das bezahlt werden, schließlich kommst du in deiner Freizeit .

...zur Antwort

Sprich sie an habe auch das selbe problem will ihn auch ansprechen am besten so ansprechen als über facebook mache ich auch demnaächst. Mehr als ja oder nein kann sie nicht sagen

...zur Antwort

Innerlich Kaputt....

Okay ich versuche mal meine derzeitige Situation so gut wie möglich zu beschreiben.... Also ich bin 15,habe 5 Geschwister (2 ältere) die sich ein scheiß Dreck um mich interessieren,und 2 kleinere...Kommen wir zu meiner Mutter, das ist ein schwieriges Thema... Sie selber ist mit den Nerven am ende und vernachlässigt mich, meine Eltern interessieren sich nicht für mich, sie kennen und wissen Gar nichts über mich..sie wissen nicht mal´s wie mein Stundenplan von der Schule ist, was ich den ganzen Tag vor dem Laptop mache,was ich am meisten mag u.s.w, meine Mutter macht halt nur das was man als eine Hausfrau machen muss,(Putzen,Kochen e.t.c.) das ist schon ein teil davon was mich innerlich Kaputt macht... Das komische ist das ist nur bei mir so, bei meinen Geschwistern anders....Mein Vater arbeitet den ganzen Tag, wenn er Abends nach Hause kommt ist er Kaputt und tut nichts,dann fangen meine Eltern an zu schreiten, und das immer über das gleiche Thema: Geld! weil ja mein Vater angeblich heimlich Geld klaut und das seiner Familie in seinen Heimatland schickt was aber nicht stimmt...Früher hat mein Vater auch meine Mutter geschlagen, mittlerweile tut er es nicht mehr er hat nämlich neue Opfer gefunden...mich, bzw uns Kindern...Das ist ein weiterer Teil was mich innerlich Kaputt macht...Der Schreit zwischen meinen Eltern wurde damals Schlimmer als ich in der 4.Klasse war,sie haben immer vo uns Geschritten sich mit Sachen beworfen sich Geschlagen usw..Ich konnte das alles nicht so einfach wie damals meine 2 größeren Geschwister weg stecken und habe angefangen zu essen,viel zu essen in großen Portionen es war so eine Art Frust-Essen seitdem habe ich um die 30 Kilo zugenommen, mittlerweile bin ich ca. 1.82 groß und wiege um die 90-93 Kilo...in der Schule wurde und werde ich wegen mein Gewicht gehänselt obwohl es Fettere in meiner Klasse gibt, ich wurde vernachlässigt und habe deswegen so gut wie keine Freunde, deswegen sitze ich auch den ganzen Tag zu Hause uns sperre ich in mein Zimmer ein...Aber auch an Hand meiner Noten kann man meine Familiären Probleme sehen, ich bin in der 9 Klasse, und habe keine Erweiterung´s Kurse und erreiche somit nur einen Hauptabschluss..Das ist auch ein Teil was mich Richtig Kaputt macht, weil ich weiß das ich nicht Dumm bin, das ich was großes werden könnte, wenn ich ein besseres Leben hätte...Bei meinen älteren Bruder ist es nicht so, er hat sein FORQ und macht momentan Abitur, er kann es einfach so weg stecken weil er kein Herz hat....Und meine Eltern loben ihn ja auch Richtig, geben bei verwandten etc. an wie gut mein Bruder ist und das er später viel mehr als ich verdienen werde...das macht mich auch jedes mal Kaputt wenn ich das höre.. Doch das was ich am meisten hasse ist mich Selber, weil ich nichts versuche um was zu ändern, weil ich nicht versuche mein Leben in den griff zu kriegen...ich lasse es so wie es ist..weil ich keine Kraft mehr habe... Es ist ein Teufelskreis! SO BITTE HILFT MIR

...zur Frage

Also heulen hilft nichts spreche aus erfahrungen. du musst wissen was dir wichitg ist deine Zukunft und nicht sitzen und warten das etwas passiert . Du bist sehr jung. Ich war selber in so einer situation habe bis zum abi durch gezogen gelernt habe ich immer in der biblothek oder im kaffee. Hatte auch nur ein hauptschulabschluss. Als ich dann meine ausbildung anfing steigerte sich mein selbst bewusstsein das ändert sich mit der berufswelt. ich habe nicht nur arbeits kollegen auch freunde wieder gefunden. du sollest dir zielstrebige ziele setzen und dir immer gedanklich festhalten. und nicht auf andere schauen. was dein übergewicht angeht. viel sport treiben oder mal im freien joggen. Durch Sport fühlt man sich auch körperlich und seelisch gut. ich hoffe das du das schaffst nicht heulen sondern kämpfen

...zur Antwort

war auch mal so mit einem typen zusammen . Hinterher habe ich erfahren das er viele Frauen davor geschlagen hatte und sie um bringen wollte. glaub mir ich würde es sein lassen. Bevor dein ganzes leben kaputt gemacht wird glabe mir. Die vom Bosnien sind nicht die richtigen männer mit dem man glücklich wird.

...zur Antwort