Ich habe die Eheaufhebung bzw. Scheidung des Amtsgericht beantragt. Das Problem ist das er sich fünf bis 10Jahre verpflichten lassen hat. Da er hier kein Aufenthalt hat. Wenn es zu diesem Gerichtstermin kommen soll und er nicht anwesend sein wird, wird die Scheidung trotzdem aufgehoben bzw. geschieden, ich weiß nicht mal wo er sich verpflichten lassen hat, er meinte dies wäre streng geheim. Ich habe nur Angst das die scheidung über jahre dauern wird, und ich nicht mehr heiraten kann.
ich hoffe auf eine schnelle antwort von euch Bitte