Wann soll ich anfangen für meinen späteren job (polizei) zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

such dir eine schoene strecke und lauf drauf los. am besten noch vor dem essen. wenn du nicht mehr kannst, dann gehen NICHT STEHENBLEIBEN!!! sobald du wieder rennen kannst nochmal loslaufen. irgendwann wird sich dein koerper automatisch drauf einstellen wie schnell er laufen muss und wie schnell geatmet werden muss. mach das so 1/2 stunden und dann heim. erstmal was trinken, essen und duschen net vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir sollte Bewegung allgemein Spaß machen, sonst brauchst du in dem Job gar nicht erst anzufangen! Immerhin machst du den Job, wo es viel um körperliche Bewegung und Fitness geht, bestensfalls bis zu deinem Lebensende/Rente.

Bis dahin gibt es keinen Einstieg im Mittleren Dienst mehr ! Abi und 3 Jahre Hochschule für öffentliche Verwaltung ! Dann wird Dir Dein Dienstherr sagen , wie es weiter geht ! Trainiere fürs Abitur !

Kommentar von trixieminze
16.10.2011, 16:49

PS : Wenn Du irgendwann bei einem Vorstellungsgespräch den Polizeidienst als Job bezeichnest , kannst Du mit Sicherheit irgendwo anders jobben !

0

Kommt drauf an wann du den Sport-Test absolvieren musst. Ich würde da so n dreiviertel Jahr vorher anfangen intensiv zu trainieren. Aber ich weiss ja auch nicht wie du so konditionell drauf bist....

Hi ProFleR80,

na sicher solltest du gut trainieren, solltest fitter sein als jeder Mensch, der irgendwann mal kriminell ist.

Viele, die SEk oder normale Polizeiarbeit machen erleben sich selber als Opfer, da sie andauernde Belastungssituationen nur aushalten müssen.

Dir wünsche ich, das dein Ziel klar ist und die Grundlage deiner Träumen unser Grundgesetz ist.

Werd endlich 18.

Kommentar von ProFileR80
17.10.2011, 14:46

mein ziel ist klar ;) ich will Bulle werden :*

0

Du musst auf jeden Fall deinen Bizeps und Trizeps

Deutsch gesagt. Ober und unterarm muskel trainieren.

Und deneine Ausdauer trainieren. Jogge jeden Tag erstmal 5 minuten am nächsten Tag 10 Minuten am Tag dannach 15 Minuten....

Du bist erst 15.Ich glaube wenn du mal zur SEK willst, musst du lernen, bei bestimmten Aufgaben nicht zu zögern(wenn du beispielsweise deine Waffe benutzen musst).

Die brauchen da nicht nur sportliche Leistung - also sieh erst mal zu, das auch den anderen Anfordeungen gerecht wirst!

meine problem ist ausdauer weil ich brauch ja für den test ausdauer >

damit hast du dir deine Fragen schon selbst beantworte

Das beste wäre auch Kampfsportart hatte eine bekannte die hat seit dem sie 12 war geboxt und nartürlich jeden tag treniert

Kommentar von ProFileR80
16.10.2011, 16:33

ich mach schon kickboxen und taekwando und basketball

0

Man kann nie früh genug beginnen.

Was möchtest Du wissen?