Zur Info bin über 18 und Studentin also habe keinen Nebenjob oder ähnliches. Darf ich dann mehr überweisen als ich eigentlich auf dem Konto habe?

...zur Antwort

Hab genau dasselbe Problem, hätte meine Periode seit jetzt 11 Tagen bekommen sollen und hatte auch nie Geschlechtsverkehr!!!

 Wie ist es bei dir jetzt ergangen ?? Warst du beim FA oder ??

...zur Antwort

Und stimmt es wirklich dass die übersäuerung des körpers unabhängig von der ernährung entsteht? Ich glaube nämlich dass mein körper übersäuert ist.. möchte meinen Arzt bei einem nächsten Termin auch fragen aber ich weiss nicht ob er mir das ehrlich beantworten wird, weil ich im internet gelesen habe, dass die ärzte geld verdienen wollen??? Stimmt das?

...zur Antwort

steigt der körperfettanteil auch wenn ich 50-100 kalorien weniger zu mir nehme?

...zur Antwort

"Wenn ich jetzt z.B: 1100 Kalorien am Abend (4 Uhr nachts oder so) esse, und dann über den Tag faste bis es Zeit zum essen ist, die restlichen 1100 Kalorien meines Energiebedarfs zu mir nehme, wird das trotzdem den Stoffwechsel kaputt machen??"

nur um mich zu korrigieren bevor ich angemacht werde .... ich meine natürlich am MORGEN (4 Uhr morgens)

hehe :)

...zur Antwort