Wie verzichte ich am besten auf Süßigkeiten und Brot?

Hallo erstmal. :) Ich bin 15 Jahre alt und 1,65 groß. Wiege derzeit 68,8 kg. Ich ernähre mich seit ungefähr 2-3 Wochen relativ gesund. Habe dadurch schon 2,9 kg abgenommen. Ich gehe in der Woche 4-5 mal ins Fitnessstudio und mache dort erstmal 1 Stunde Laufband bei der höchsten Steigung. Ich laufe ganz normal drauf. Dann gehe ich zum Krafttraining und anschließend gehe ich für 20 min auf den Stepper und 10-15 auf das Fahrrad. Für mich ist das alles ganz ok. Das macht auch ziemlich Spaß. Für mich ist das nicht zu viel. Am Morgen esse ich Magerquark oder Naturjoghurt mit Apfel und Haferflocken. In der Schule esse ich nichts. Wenn ich nachhause komme gibt es meistens Pute mit gurken.. Dann gehe ich zum Fitness und komme gegen 17-18 Uhr nachhause und esse Eier, Pute oder Fleisch. Doch jetzt kommt es zu meinem Problem. Ich esse zu viel Süßes. Ich kann nicht darauf verzichten. Meine Mutter und meine Schwester kaufen andauernd Süssigkeiten. Ich hab schonmal mit meiner Mutter darüber geredet aber es bringt nichts. Ich kann auch nicht "Nein" sagen. Also esse ich dann auch total viel süßes und später habe ich ein schlechtes Gewissen. Genau dasselbe ist es auch mit Brot. Ich könnte davon soooooo viel essen. Ich fliege in 2 Monaten in den Urlaub. In dem Zeitraum indem ich fliege, fliegt auch ein Freund von mir mit seiner Familie. Dadurch habe ich eigentlich total viel Motivation bekommen, aber trotzdem kann ich nicht auf die Sachen verzichten. Bei mir geht erst alles in die Beine. Ich habe wirklich dicke Oberschenkel und mein Bauch finde ich auch sehr schlimm. Ich schäme mich für mein Körper. Ich traue mich nicht mit Freunden raus zugehen. Habt ihr Tipps wie ich auf die Sachen verzichten kann?

...zum Beitrag

Kaugummis, vorstellen darin wären Maden oder so

...zur Antwort
Liebeskummer,wie bekomm ich ihn wieder?

Also bis vor einer Woche war alles gut,aber jetzt kann ich nichts mehr. Ich bin schon richtig lange in einen Jungen verliebt,der aber eine Freundin hatte. Vor ungefähr 4 Wochen hatten wir auf einmal sehr viel Kontakt und haben uns nach 2 Tagen getroffen. Einen Tag später hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht,weil er lieber bei mir sein wollte. Wir haben rund um die Uhr geschrieben,nachts bis 2 Uhr und morgens um 7 hat er mir auch schon wieder geschrieben. Wir haben uns viel öfter getroffen als mit anderen Freunden und ich war so glücklich mit ihm. Das war dann in den Ferien. Letzten Donnerstag,also heute vor einer Woche war ich den ganzen Tag weg,bis spät abends. Als ich dann zu Hause war und auf mein Handy schaute,waren sooo viele Nachrichten von ihm da,dass er sich Sorgen macht,mich vermisst und er bei mir sein will. Freitag war ich dann den ganzen Tag bei ihm,also von mittags bis spät abends. Wir hatten so viel Spaß zusammen und es war wirklich schön. wir haben die ganze Zeit gekuschelt und um 19 Uhr oder so hab ich ihn gefragt wie ernst er es mit mir meint....er meinte das er sich nicht mehr sicher ist ob ihm das nciht doch alles zu schnell geht. Ich hab noch in seinen Armen angefangen zu weinen und er hat mich auch gleich getröstet und mich geküsst. Ihm tat das alles wirklich sehr Leid. Es war so ein riesen Schock für mich und ich war fertig mit der Welt. Um 22 Uhr ungefähr bin ich da dann abgehauen,ich konnte seine Nähe einfach nicht mehr ertragen. Als ich später zu Hause war haben wir noch viel geschrieben und den Samstag Vormittag auch. Er wollte auf keinen Fall den Kontakt mit mir abbrechen und mich als gute Freundin haben,aber das ertrag ich nicht. Ich hab ihm vorgeschlagen uns mehr Zeit zu lassen und das alles langsamer anzugehen,aber er wollte nicht. Zum Schluss als ich immer wieder versuchte nochmal mit ihm zu reden wurde er dann etwas abweisend. Ich hab ihm dann gesagt das ich Zeit für mich brauche und mich nächste (also diese) Woche wieder bei ihm melde. Gestern ging wieder die Schule los und wir haben uns natürlich auch wieder gesehen. Ich hab versucht meine Tränen und Gefühle zu unterdrücken und konnte nicht einmal Hallo sagen. Er wollte glaube ich auf mich zu kommen,ich hab nur noch ein Hallo und meinen Namen gehört. Kurz darauf war ich dann draußen und er ist mir wohl hinterher gelaufen. Er sucht ständig Blickkontakt,er wirkt nicht mehr so glücklich und schaut mich die ganze Zeit an,auch von weitem. Und jetzt zu meinem Problem:Ich weiß einfach nicht was ich machen soll,ich fühl mich so einsam und traurig ohne ihn. Ich brauch einfach seine Nähe und will wieder sein Mädchen sein...Und ich hoffe er fühlt genauso. Und ich weiß auch nicht wann ich ihm wieder schreiben soll,ich will ihn auch nicht nerven oder so.Am liebsten würde ich ihm jetzt sofort schreiben,aber ich weiß nicht :( Vllt schreibe ich ihm Sonntag abend,dann ist er nämlich ganz sicher zu Hause. Habt ihr vllt sonst noch Ideen wie ich ihn wiederbekommen könnte?Danke

...zum Beitrag

Süüüss ~

...zur Antwort

Flügel zum fliegen :) oder ein Einhorn als Haustier oder Regenbogenkekse die Glück bewirken ~ <33

...zur Antwort

Mache viel Sport und esse gesund .

...zur Antwort

Dein Vater übertreibt

...zur Antwort

Ich wiege genauso viel wie du und bin genauso groß , mir geht es genauso

...zur Antwort

Hör nicht auf ihn , er ist sicher nur eifersüchtig :)

...zur Antwort

Dann aufkeinen fall mehr glätten oder locken

...zur Antwort
Ist es falsch von mir gegenüber meiner Freundin?

Hallo Leute Vor einem Jahr habe ich mich nach einer 3jährigen Beziehung mit meiner Ex getrennt. Während dieser Beziehung ist viel passiert und deswegen war es am schluss nur noch ne Hassliebe. Ich hatte richtige depressionen als sie mich verliess und hab damals alles versucht damit sie bei mir bleibt. Die [zensiert] wollte aber lieber partys, andere typen und blablablabla. Halt das highlife. Ich hab richtig laaaaaange darunter gelitten, doch hab mich von ihr entfernt und ihr halt den "spass" überlassen.

Mittlerweile bin ich wieder jemand gefunden, und bei ihr haben wir uns richtig Zeit gelassen. Bzw. Sie hat mir viel Zeit gelassen, weil sie wusste das ich halt noch nicht bereit bin. Manchmal hat meine ex mir wieder geschrieben und ich habs immer meiner neuen erzählt, damit es keine missverständnisse gibt.

Ich habe auch 1 jahr lang non stop trainiert, auf essen geachtet und hab daher einen besseren körper als vor einem jahr. Ich glaube meine ex hat dies auch bemerkt, als ich sie vor kurzem wieder gesehen habe.

Seit dem schreibt sie mir wieder, das sie es wie "bereut" das sie mich hat gehen lassen. Das es ihr nicht gut geht, u.s.w. Blablabla Nur diesmal erzähle ich nichts meiner freundin davon, das meine ex mir das geschrieben hat und ich mich kurz mit ihr unterhalten hab. Aber nur damit wir es abschliessen können und sie aufhört mir zu schreiben.

Ist es trotzdem falsch das ich es diesmal nicht meiner freundin erzähle, sondern für mich behalte?

...zum Beitrag

Du lügst sie ja nicht an, du erzählst es ihr ja nur nicht und das ist völlig okay:)

...zur Antwort

Karte , wo du reinschreibst : Gutschein für einmal essengehen oderso

...zur Antwort