Leggings Outfit?

14 Antworten

Bist du eigentlich ein Junge oder was? Also du solltest wenn du ne legggins anziehen willst ein langes Oberteil anziehen sonst sieht man alles durch :´D

Hähä oder eine dicke leggings :D

0

wenn du ein typ bist willst du keine leggins anziehen ,glaub mir. ausser du klebst alles nach oben oder unten ab

Doch geht schon :D

0

Hey :-)

Zu Leggins passt Vieles:

• Langes Sweatshirt
  • langes T-Shirt
  • Einfacher Wollpulli mit Top drunter
  • u.s.w.

Als Schule könnte man Folgende tragen:

• Chucks
  • Nike
  • Adidas
  • u.s.w. (müssen nicht teuer sein, nur halt zum Outfit passen)

Schmuck gibt es auch viel, trag einfach ne Kette, die Passt. Lass dich doc mal von deiner Mutter oder Schwester beraten.

lg ShD

Fremde Frau auf leggings hinweisen?

Mal angenommen ihr seht eine fremde Frau auf der Straße die eine schwarze leggings und ein kurzes Oberteil trägt. Die schwarze leggings ist dabei aber leicht transparent so dass man die Unterwäsche sehen kann. Würdet ihr der Dame dass sagen und sie drauf ansprechen? Kann j sein dass sie es nicht weiß. Oder aber lässt ihr sie einfach laufen und ignoriert das ganze?

...zur Frage

Wie kann ich meine Sportkleidung kombinieren (Yoga pants/Leggings )?

Was kann ich zum schwarz/grauen Tshirt tragen?? Ich weiß nicht ob schwarz auf schwarz etwas monoton ist, deshalb die Frage, was soll ich zu meinem schwarz/grauen Nike Tshirt lieber anziehen: schwarze Laufpants, graue Leggings, schwarze Leggings, schwarze Yoga pants, schwarz graue Yoga pants oder 5/8 schwarze Nike Leggings?

...zur Frage

Waß anziehen auf Star Wars in concert?

Ich gehe auf das Konzert im Gasteig München und bin unsicher was ich anziehen soll. Eher Jeans und ein schönes Oberteil oder doch lieber ein schickeres knielanges Kleid uns hohe Schuhe?

...zur Frage

Kann ich zur einer Hochzeit schwarzen Schmuck tragen?Trage ein korallefarbenes Kleid+schwarze Schuhe

ich trage zu der Hochzeit ein korallefarbenes Kleid und schwarze Schuhe und möchte den Schmuck passend zu den Schuhen kombinieren,eben in schwarz. Denkt ihr,dass das geht und möglich ist?

...zur Frage

Outfit beim Praktikum in einer Anwalts-Kanzlei?

Hai, ich bin eine der glücklichen die einen Praktikums platz in einer Anwaltskanzlei bekommen hat. Nun stellt sich mir die Frage bei der Kleiderwahl b.z.w der Schuhwahl.

Mein Outfit ist schlicht , schwarze Hose ,schlichtes Oberteil und ein Blazer, aber ich weiss nicht recht welche schuhe ich tragen soll? Ich trage im Alltag nur Sneaker oder Timberlands...

Kann ich hohe schwarze Stiefeletten tragen oder kommt das blöd ?^^ Sind deutilch schicker als Sneaker.

...zur Frage

Lust auf Lederleggings - trotz Schmuddelwetter?

Wie würdet Ihr eine Lederleggings zur Zeit tragen oder kombinieren - oder geht das gar nicht bei aktuellem Wetter? Welches Oberteil, welche Schuhe etc... Freue mich auf Eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?